![]() |
@LOM:
Hey Lord, ich hab seit einigen Jahren einen, funkt nicht schlecht,Bild ist ok,Frequenz auch, die Firma produziert für einige Firmen. unter anderem auch für Gericom und mit diesen Produkten hatte ich bis heute auch noch keine Probleme. Ciao CM²S |
Royal ist auch nur irgendein Name, der Hersteller ist eigentlich ein recht grosses Werk in Asien, einige der Namen die ihr in den Elektrogrossmärkten findet ( Scott zb ) kommen von dort. Billiger sind sie deshalb, das sie die Bildröhren aufkaufen, die beim Hersteller bei irgendeinem Test knapp ausfallen und deshalb von den Markenproduzenten nicht mehr angenommen werden. Da diese Tests jedoch oft sehr unterschiedlich sind und von vielen Begebenheiten abhängen ( Mitarbeitermotivation, verwendete Testgeräte, Testbedingungen, verwendetes Einbauset, sogar wo auf der Erdhalbkugel ( Einfluss des Erdmagnetfeldes)) kann man auich hier ohne weiteres zu einem sehr guten Monitor kommen. Ist einfach Glückssache, man kann ohne weiteres auch einen schlechten Samsung oder Panasonic erwischen, die Wahrscheinlichkeit ist halt geringer.
Nicht umsonst schreibt ja jede Computerzeitschrift, das man *seinen* Monitor am besten noch im Geschäft testen soll ! hehe, arbeite ja doch nicht ganz umsonst jedes wochenende :( bei einem bildröhrenhersteller.... , sag aber nicht wo !!! callas |
Entschuldige mich nochmal für den Hersteller und die Postings, die er kostet! :D
OK, @cervix und alle andern die´s wissen: mit was für einem Editor soll ich mir die anderen .inf´s anschauen? Herstellerseite gibt´s schon, aber da ist halt keine .inf für meinen Monitor drin - für andere schon! Mail hab ich bereits geschrieben, mal sehen was passiert. Sehe aber für reguläre .inf schwarz, da auf driverguide.com auch nix war :( ------------------ MfG, Root ;) |
Ich dachte eigentlich, daß du dir schon eine .inf erstellt hast? Wenn du die ganzen Monitordaten und Monitor Setup hast, ist es doch keine Hexerei eine inf zu erstellen.
Die inf schaust du dir mit einen ganz normalen Texteditor wie Notepad, das bei Windows dabei ist, an. ------------------ mfg Faserschmeichler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |