![]() |
nicht bös sein zwergerl, aber bei welcher firma erstellt eine sekretärin homepages für deren kunden????
falls du dich mit datenbanken/cms nicht auskennst, stellt sich für mich die frage, ob es für die firma nicht günstiger kommt, eine profi die arbeit erledigen zu lassen. gruss, snowman |
Allaire Homesite (Texteditor) und Macromedia Dreamwaver, kosten beide was :-(
|
1-4-all is super!
kann ich dir chicken wennst willst |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaube ihr überschätzt da etwas ;) das soll ne mini-site werden, grad daß die firma im netz ist, nix großartiges also.... und DAS schaff ich auch noch :lol: :ja: |
Einen sehr guten HTML-Editor findest du unter www.evrsoft.com oder
www.sothink.com . Beide Editoren sind vor allem für einfache HTML-Seiten zu empfehlen. sg |
Also, ich nehm den Dreamweaver 4, kann viel, braucht aber auch ein bisser Einarbeitung.
Einfachere Variante: Netscape Composer, ist beim Comunicator gratis dabei! |
vergiss den netscape composer.
gruss, snowman |
Nimm Dreamweaver 4!
Ist meiner Meinung nach der Beste HTML-Editor am Markt. Kostet zwar einiges, kann aber auch einiges UND er macht den saubersten HTML Code! |
der sauberste code is ein selbstgeschriebener.........
und ich kann kaum von einem kunden erwarten, daß er sich in den dreamweaver reinlernt (so wie ich es tun müßte) nur damit er ein paar news usw. ausbessern kann...... wie auch immer - ich hab mir alle vorschläge hier mal angesehen und bin gerade am herumprobieren. wenn ich pech hab, dann sagt bigboss daß ich doch frontpage nehmen muß :mad: ich laß es euch dann wissen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |