![]() |
Lade Dir die neueste Version von FSUIPC
herunter und stelle nach der Installation unter "Technical" den Punkt "Provide Power with Flat Battery" auf on. That´s ist.
Dir ist ganz einfach der Strom ausgegangen. :o Fsuipc gibts hier: www.schiratti.com/dowson , Readme beachten! |
Das wars
Hallo
das mit dem Strom war der richtige Tip:p Jetzt geht wieder alles und ich freu mich schon auf viele gelungene Flüge mit echte ATC. Schön das es hier im Forum so nette und hilfbereite Simmer gibt:rolleyes: Vielen Dank noch mal Claus |
Hallo zusammen,
also die klappen fährt man eigentlich erst wenn mindestens die APU gestartet ist. Checklisten lesen! ( kleiner Scherz ) ansonsten jo PIC767 is grossartig Alway's drei grüne Jan;) |
Hallo Jan
Also vielleicht täusche ich mich ja, aber wird der Strom an Bord eines Flieger nicht von den Triebwerken geliefert? Mein Problem mit den Klappen war ja bei "laufenden" Triebwerken deswegen war ich ja so verwundert das das der Tipp mit dem Stromausfall gestimmt hat. Läuft eingentlich die APU während des Fluges? Hast Du eigentlich gewußt das die Luftversorgung der Kabine auch über die Triebweke geregelt wird? Und das bei Höhen über zehn Kilometer. Deswegen ist auch die Luft in der Kabine immer so trocken. Mich wundert bloß das der Sauerstoff in dieser Höhe reicht. Na ja, die Triebwerke brauchen ja auch genügend Sauerstoff also scheints wohl zu reichen:lol: Gruß Claus |
:)Hallo Claus,
also bei nosein stands brauchst du die APU beim Pushback. Da dort die GPU schon abgesteckt ist. Auf Airport's die keine GPU zur Verfügung stellen können ist die erste Handlung nach dem Preflight-check das starten der APU. Grundsätzlich wird zum starten der Triebwerke die APU gebraucht da sie die Triebwerke mit Zapfluft versorgt. Im Flug wird sie eigentlich nicht gebraucht und abgeschaltet. Ansonsten ja denn Strom während des Fluges liefern die Triebwerke. Laut Handbuch ist das fahren elektrohydraulischer Systeme ohne APU oder laufender Triebwerke strickt untersagt. Macht auch Sinn denn die Batterien sind dafür nicht ausgelegt. Auch wenn das im Flusi geht. Wobei das entladen der Batterie im Flusi nu wirklich ein bischen schnell geht. so viel geschrieben und nichts gesagt Alway's drei grüne Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |