![]() |
passt alles
habe einmal 1,6v und einmal automatik geht beides ned |
@davinci
Das mit der geänderten Pinbelegung, war das nicht beim Umstieg von PPGA auf FCPGA :confused: Oder verwechsle ich da was? ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
also ich habe mit der hotline von soyo gelabbert, und die sagen, es geht 100 pro.
|
Hört sich an wie wenn Du den Prozessor umtauschen solltest.
------------------ mfg Manfred |
@ Mr. XXXLarge
Nein es gibt auch einen Unterschied zwischen cb0 und cc0 (leider!). Bei mir am Board funktioniert z.B. ein 566er cb0 problemlos, aber ein 566er cc0 würde normalerweise nicht laufen. Um einen cc0 bei mir zum laufen zu bringen müßte ich zwei Pins auf der CPU miteinander verbinden, dann geht's wieder. Also es gibt eine (leicht) unterschiedliche Belegung! Hab das selber erst zufällig vor einigen Wochen in einem Forum gefunden. Und ein offizielles Bestätigungsmail von Abit gesehen. |
was ist ein cb0 und ein cc0??????
wie kann ich das ding wieder auf meinem board tüchtig machen?? gibs irgendwo eine anleitung????? |
Ich muß zugeben, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig liege oder ganz falsch. Wie gesagt keinerlei Soyo-spezifisches-Wissen.
Eigentlich sollte man annehmen daß alles gehen sollte, wenn die Hotline das sagt. Aber die Dinge dürften doch nicht so einfach liegen. Schau mal was ich grad gefunden hab: http://www.specialtytech.com/PIIIEPCB.htm Beim letzten Update 19/12/2000 geht's um die neuen cc0's .... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mascara:
[b]was ist ein cb0 und ein cc0?????? [b]<HR></BLOCKQUOTE> des sind die steppings... cb0 hat 0,18µ gates oder so und cc0 0,15... oder erst 0,15 und dann 0,13? ich bin verwirrt... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
cB0 und cC0 sind prozessorsteppings. mein celeron ist noch eine cB0 cpu. probier mal, ob die cpu in einem anderen board läuft.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
was heisst das für mich??
welche pin muss ich verbinden ich will endlich meinen celi benutzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |