![]() |
War von meinem ersten Forum-Treffen schwer Begeistert & Beeindruckt.
@LF: Die Forumkasse ist irgendwie an mir vorbeigegangen - bitte das nächste mal etwas prominenter plazieren. Bin gerne bereit, mein Schärflein beizutragen, um die Vergesslichkeit meiner Forums-KollegInnen auszugleichen. Und mit einem eigenen Kellner wird's nächstes mal sicher noch besser :cool: Die Idee mit den Rechnern war supi - dadurch hat sich das Ganze toll durchmischt und man konnte mit vielen Leuten plaudern. @All: Danke für's kommen, hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert. |
gibt keine stricherl - ist ein pc in dem alles eingegeben wird:lol: wahrscheintlich kein linux sondern windows-proggi:D was solls die kasse war gut ausgestattet und somit kein wirkliches problem, nur nochmals überlebt sie sowas nicht.- für alle die es interessiert exakt ös 8oo.-- sind drinnen. neue termine fürs jahr 2oo2 werden in ca. 14 tagen bekannt gegeben. - muss erst mal den terminkalender der stadthalle abgleichen, will der parkplatznot und eventuell überfüllten lokal entgehen. reicht ja vollkommen wenn wir gute laune verbreiten........
fix ist nur das a, die termin in den geraden monaten sein werden ergo februar, april, juni, august, oktober und dezember. ein forumtreffen in graz oder leoben im juni oder august wird angestrebt. b, das es nächstes mal wieder den berühmt berüchtigten flohmarkt geben wird, also brav was vom weihnachtsgeld aufheben gelle. dafür werde ich mich auf betteltour begeben... |
Also mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, wobei es ja mein erstes war, und ich vorher bis auf das Zwergerl (:)) niemanden in real-life gekannt hatte. :D
Deswegen werde ich mal öfter auf diese Treffen schauen und dort ein paar angenehme Stunden verbringen... ;) Positiv aufgefallen sind mir einige Dinge, die wichtigsten möchte ich kurz aufzählen: -) Die Leute waren sehr nett und aufgeschlossen und es hat sich netter Small-Talk ergeben... -) Die Idee mit dem Wettbewerb war gut, v.a. stand der Spass im Vordergrund -) Endlich konnte ich mal einen Flugsimulator mit richtiger Steuerung probieren (und nicht nur mit Joystick!). Das war einfach genial (v.a. die Loopingversuche mit der Cessna ;)) -) Besondern Dank nochmal an LF für einen 'netten' weißen Zettel! ;) -) u.v.m. ein paar Dinge die ein bissi ungut waren: -) Die Bedienung war leider überfordert, aber wenn nächstes Mal eine eigene Servierkraft nur für uns zur Verfügung steht, ist das super! -) Das mit dem fehlenden Geld finde ich seltsam (ist ja doch ein sehr hoher Betrag...) Vielleicht sollten wir alle nächstes Mal einerseits kollektiv spenden! und andererseits genau überlegen was wir so alles konsumiert haben... -) Ich bin vielleicht gut bei TO aber bei Rally Trophy hab ich voll abgebissen! :( ;) Also kein Platz im Racing Team... :p -) Schad dass der TFT ned mir gehört -- der is wirklich steil!! :ja: BTW: Ich freu mich auch schon auf Donnerstag... hoffentlich passt auch noch die Uhrzeit! Bis bald, Mash ;) PS: Ich sollte mir wirklich mal den Film 'M.A.S.H' anschauen ;) |
richtigstellung - 12oo.-- waren es insgesamt, davon waren rd. 35o.-- sogennannter berechtigter fehlbetrag sprich die getränke auf die einzelne zb. mailbomber ( :cool: der junge:)) sowie andere von der forumkasse eingeladen waren. aber der traurige rest sind halt noch immer 85o.--
|
Zitat:
Aber das wollen wir ja niemand unter den Teilnehmern unterstellen, ich gehe davon aus, daß es einfach Vergeßlichkeit war, was ja an so einem langen Abend passieren kann, und daher halte ich die Idee mit den Bierdeckeln für recht gut. Andere Variante wäre, daß der/die Servierbeamte/beamtin zwischendurch mal abkassieren geht, wenn die Erinnerung noch frischer ist. |
Zitat:
eine variante hätt ich noch: jeder kriegt namensschilder, aber welche auf die man was draufschreiben kann.... dann wird direkt auf die namensschildern draufgeschrieben was mann/frau getrunken hat.... und wer sein schilderl verliert, der zahlt gleich eine strafe :D :D :D |
namensschilder gibts sonst eh immer, nur gabs gestern keine :( wär nämlich um einiges besser gewesen, dann hätt ichn _m3 ned übersehn, bzw gwusst wer des is...
@_m3 hab gar end gwusst dasd auch da warst, gibts a foto oder irgendwas? i kann die jetzt ned wirklich zuordnen... :D |
es gibt eine kiste im reginas da sind die flohmarktreste ect. u.a. auch die namenschilder ect. drinnen. leider ist gestern die bedienerin mit dem schlüssel für diese lager heimgegangen:ms:
|
Zitat:
cin |
ah, der linux-auskenner???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |