![]() |
Hi Leute,
auch am Wochenende versuche ich frühmorgens vergeblich, mich bei flightsim.com einzuloggen. Nix funzt! :( Ist es so, daß man nur noch gegen Bezahlung reinkommt oder haben die immer noch ein Problem?? :confused: :confused: C U Michi :confused: |
Moin Michi
Ich habs gerade eben beim ersten versuch geschaft.
Gibt aber nicht viel neues. Gruß Niko |
Na, dann bin ich aber froh, denn ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flughäfen! *g* Danke! Dann warte ich halt bis zum nächsten Wochenende, in der Hoffnung, daß es wieder läuft! :rolleyes:
C U Michi :cool: |
Versucht es mal so. Geht zu einer Zeit rein, wo in Amerika noch alles schläft. D.H 6.00 in der Früh ist eine schlechte Zeit denn: Da schlafen vielleicht die Menschen in New York gerade schon (weil es bei denen dann Mitternacht ist) aber die gesamte Ostküste (San Fran Los Angeles) ist noch in Abendstimmung. Viellicht gibtd da ja viele Flusifreeks.;)
Am Besten komme ich immer Mittags rein, wenn die in New York gerade aufstehen und die Ostküste schnarcht. Versucht es mal. Luke |
Habe mich gestern früh endlich mal einloggen können. Seitenaufbau und Download sind aber in einem fürchterlichen Schneckentempo und heute morgen kam ich schon wieder nicht rein! Es ist zum :heul: :heul: :heul: :ms: :ms: würg!
Michi:confused: |
Flightsim.com kann man ja wohl derzeitig vergessen, "all nodes are busy" ist das Stammbild, ein Durchkommen gibt es nicht mehr.
Scheinbar wollen sie uns zwingen für den Einstieg zu löhnen. Gruß Rolf |
Na endlich....
Soeben habe ich festgestellt, dass flightsim.com scheinbar wieder völlig genesen ist und arbeitet, wie vor dem großen "Move"!
Auch alle laufenden Statements der Webmaster hinsichtlich des Fortschritts des Updates sind Geschichte - also saugt, was das Zeug und die Bandweite hält! :D :bier: Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |