![]() |
Ohne auf irgendeine Page zu gucken kann ich dir sagen das du den Kühler eine Slot1 Boxed CPU ned runter bekommst ohne es dabei krachen zu lassen (sprich dabei wird der Boxed cooler kaputtgehen...)
wenn jamand es besser weiß laß ich mich trotz meiner Signatur berichtigen:lol: |
Dann schau auf die gelinkte Page und du wirst eines besseren belehrt werden :D Es geht ohne es krachen zu lassen...mir is beim anschaun auch wieder eingefallen das ich die stifte einfach durchgedrückt habe.
|
Gehts hart auf hart, dann löt die "vernietungen" einfach runter, aber aufpassen ;-)
Soviel zum Thema runterbekommen.... wie du's aber wieder raufbekommst, ist dein Problem... Könntest Kabelbinder probieren, ist natürlich nur eine provisorische Lösung... |
Danke, aber ich hab mir mittlerweile schon einen sehr guten neuen CPU-Kühler gekauft.
mfg Celeborn |
Welchen denn?
|
Einen "ElanVital" - FSCL03 (259 ATS)(http://www.elanvital.com.tw/products/thermal/FSCL03.htm). Ist wirklich leise und kühlt super. Mit dem Billig-Kühler bin ich beim Slot1 PIII 650MHz bei 100% Auslastung auf 72!!ºC gekommen. Jetzt ohne Wärmeleitpaste auf max. 44ºC bei normalen Betrieb 36ºC.
|
@celeborn
Dem Bild nach zu urteilen braucht der Kühler ja fast das halbe Case :confused: :D :D :D :D :D LG & |
Ja,ja, romsi. Willst mi wieder ärgern.:D
Wie ich sehe, machst auch schon Werbung für deine Styles :) (die übrigens wirklich gut sind );) |
@celeborn
Wieso ärgern :D :D :D :D Scherz beiseite - Das Ding schaut aber wirklich sehr groß aus (zumindest größer als die Standard Kühler). Stehst wohl auf GROSSE xxxxx |
:p Schlechtes Foto - das Ding ist gleich groß wie der orig. Intel Kühler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |