![]() |
also bei mir funkts nur im DMA-Modus wunderbar. naja, einfach probieren!
------------------ regards, rhapsodist |
Ich verwende WinOnCD 3.6 und hab damit noch nie Probleme gehabt. Egal ob wav, mp3 oder Daten. Wenn deine Soundfiles grammeln, ist vielleicht schon beim Rippen was schief gegangen.
Programm zum Rippen: Audiokatalyst |
@kosh
weißt, was interessant ist? sie grammeln nicht am pc, aber sehr wohl am player der stereoanlage oder im auto |
@Who-T: wie sieht's aus? läuft's schon?
------------------ regards, rhapsodist |
@silvana:
Die gebrannte CD grammelt am PC nicht, oder die wav-Files?? |
@rhapsodist
sorry, bin daheim, computer steht im studentenheim musst dich noch gedulden ;) erst morgen abend wieder (frühestens) |
noch eine frage
wo kann man im Win2k von PIO auf DMA umstellen? im 98er daheim hätt ich es gefunden aber hier... |
Das musst im Gerätemanager beim IDE-Controller einstellen. Dort kannst dir den Primary oder Secondary auswählen und dann unter einstellungen fürn Master oder Slave DMA aktivieren oder halt deaktivieren.
------------------ so long |
nero-update hat auch nix gebracht, es werden noch immer tracks "verschluckt".
hab jetzt auf DMA umgestellt, aufgehängt hat er sich bei allen 4 noch nicht, aber bei allen fehlt zumindest der erste audiotrack. schön langsam wirds lästig, nur cds, die ab dem 2ten lied funken. > :( [Dieser Beitrag wurde von Who-T am 21. Januar 2001 editiert.] |
@Who-T: Hast du den Teac CD-W512E oder CD-W512EB? Bzw. welche Firmwareversion ist installiert?
Für beide Hardwareversionen gibt es ein Firmwareupdate, das insgesamt die Lese-/Scheibfähigkeiten weiter verbessert hat (DAO RAW Schreiben nun möglich, schnelleres Lesen von CD-RWs,...). Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem. Firmwareupdate für den CD-W512EB auf Version 2.0B: ftp://ftp.teac.co.jp/pub/dspd/downlo...UPW512EB01.EXE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |