![]() |
Wäre das nicht eine Alternative dazu?
Niedermeyerangebot: IPC Helios Pentium III 866 MHz Intel Pentium® III Prozessor• 128 MB SDRAM• 30 GB Harddisk• 48x CD-ROM• 32 MB Riva TNT AGP-Grafikkarte• 3D Sound System onboard• 56K Fax/Modem• inkl. Windows Tastatur, Windows Millennium, Recovery CD• 1 Jahr Vor-Ort-Garantie• Preis ohne Monitor 13.990.- Wird nicht viel langsamer sein, hat eine größere HDD, ein Epox-Board und kostet einen Tausender weniger ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 12. Januar 2001 editiert.] |
Naja soviel wirds ja nicht um sein um von einer Alternative zu sprechen...
[Dieser Beitrag wurde von Phantomias am 12. Januar 2001 editiert.] |
und denn kaffee gibt man beim cd-rom rein,wasseranschluss an der rückseite, startet die röstersoftware und beim floppy kommt köstlich dampfende brühe raus.... :)
|
@Manfred
Das ist dasselbe in Grün, nur das zusätzlich die Cpu deutlich leistungsschwächer und trotzdem teurer ist. Da wär mir der Thunderbird-Komplettrechner noch lieber. |
@LOM
mir nicht :p mit dem Epox-Board, der besseren Grafikkarte und der besseren HDD ist der 866er sicher schneller.Beim Eduscho ist bis auf den TB alles zum schmeißen. ------------------ mfg Manfred |
des mit dem cd-rom sehts ihr komplett falsch!!
wenn man des öffnet kann man des doch super als getränkehalter verwenden :D (z.b. für kaffeetassen) :) |
beim niedermeier wird die genau gleiche billige m64 tnt2 drin sein. so ein sys würd ich mir nie kaufen. ist total ausgebremst von seinen billig komponenten.
|
vor 1 1/2 Jahren wäre man mit so einen Rechner der King gewesen!
------------------ mfg Manfred |
Ja, aber dazu brauch ich keine Intel-Cpu. Denn das System ist so oder so nix gscheits. Sicher ist mir ein Epox Board lieber als was undefiniertes. Aber das ist ja nur ein Punkt von vielen. Ein Pc ist wesentlich mehr als eine Cpu und ein Mainboard. (auch wenn das wesentliche Komponenten sind).
|
@LOM
kann es sein das Du AMD-fetischist bist, es geht hier nicht um AMD o. INTEL sondern um ein Setangebot und ob das Preisleistungsverhältnis stimmt! ------------------ mfg Manfred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |