![]() |
falsches forum :D
ins beratungen/empfehlungen forum da wirst mehr antworten bekommen... aber i glaub damit leigst ganz gut... |
im Hardware-beratungs-Forum posten..
die Radeon 7500 ist sicher eine gute Wahl.. im 3D-bereich liegt sie etwa auf GF2PRo/Ultra Niveau.. und in der 2D-Darstellung sind ATI sowieso sehr gut.. für DVD-Playback sinds sowieso die Spitzenreiter.. und nicht zu verachten, bei der 7500er hast Du Hydravision... also die Möglichkeit, mehrere Displays anzuhängen.. werd mir wahrscheinlich selbst eine zulegen... :D hier gibts ein Video-Review dazu: http://www.3dgameman.com/ |
ich post nirgends mehr! kommen ja vielleicht negative postings auch ;D
das will i ja ned :) als dann auf 7500 :ms: |
auf die 7500er musst aber noch eine Weile warten...
momentan (vorige Woche Besuch beim NRE) gibts noch keine Liefertermine für Österreich... |
und wer weiß wanns einem TB900 zu warm wird? im normalbetrieb (noch ohne hdd oder cdrom etc.) im geschlossenem gehäuse lt. bios 60°C :confused:
|
Zitat:
|
@dings
da kannst recht haben mit dreckskühler. kleines schwarzes nonamekühlerchen und 5cm quirl drauf. leise aber lahm! wärmepaste ist schon drauf! dann erst recht einen anderen quirl drauf! sieht man sich heute im reginas? wie gehts frau dings? komme heute auch zu zweit. |
@Ottwald
Schon ein bisschen viel. Wennst jetzt schon 60°C hast, steigt die Temperatur unter Volllast (3"l" ;)) auf mindestens 75°C und dann heißts "time to say goodbye"! :) Unbedingt überprüfen ob der Lüfter/Kühler richtig sitzt und richtig arbeitet. PS.: Heiß heute, nicht? |
@Mano
Herst..ich hab da ja gsagt die Temperatur stimmt! :D Wennigstens bist jetz im WCM-Forum, das schadet sowieso nicht :) mfg, Theoden |
... und wo is in dem thread ein "mano" ?
kapiers nicht, komm grad vom forumtreffen :ja: :bier: :ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |