![]() |
ich habe es jetzt nur mit DVDx gemacht, kann ich da den CCE auch verwenden? ich kenn mich schon wieder gar nicht aus :D
|
Schau einmal hier nach. Achte auf die Preise. ;)
|
DVDx stürzt immer bei mir ab :(
|
habe schon einige dvd's gerippt und sie auch auf vcd umgerechnet. zum anschauen verwende ich meinen dvd-player (philips 751) und dass schaut ganz gut aus und den ton spiele (wenn auch nur in stereo) ich auch digital heraus.
darum kann ich mir einem obenstehenden thread nicht anschliessen, wo gemeint wurde, statt eine vcd zu erstellen, die dvd auf vhs - kassette zu erstellen. nach dem 2. mal ansehen brauchen wir uns über einen qualitätsvergleich, glaube ich, nicht zu streiten. und ausserdem hat man beim kopieren von dvd -> vhs meistens das kopierschutzproblem. |
DVD und sonst nichts ( Kino mal ausgenommen ).
|
DVD nothing else. Mir persönlich ist ja die DVD Qualität noch etwas zu schlecht. Am Liebsten wäre mir ein neuer Standard, so in etwa Mpeg4 mit der Datenrate von Mpeg2. Das gäbe wenigstens hübsche Bilder.
VCD verwende ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Wie bei den neuen Star Trek Folgen ;) |
Zitat:
klingt aber nicht so schlecht, muss ich noch ein bisschen sparen :D Zitat:
ich habe mal im morpheus gesucht, aber ich habe nichts vielversprechendes gefunden,... |
@ Martin
Welche neuen Star Trek Folgen? Die sind doch Ende September erst in den USA angelaufen. Habe übrigends den Pilotfilm in Washington D.C. im Hotel geschaut, bin aber leider eingeschlafen, weil gerade erst angekommen. Falls Du schon welche auf CD hast bin ich sehr interessiert daran. |
Ideal sind DVD bzw. SVCD :)
Zitat:
|
da habe ich noch einen beitrag gefunden, zum thema DVD´s sichern ;)
http://www.pcgo.de/common/page/page.php?table=pg&id=244 keine ahnung ob der artikel interessant oder gut ist, ich muss ihn auch erst lesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |