![]() |
Lass Dich nicht abschrecken...schau in mein Profil...bei mir sind die Steckkarten auch "zufällig" reingesteckt worden...und es gibt keine Probs...auch bei meinen zwei weiteren Boards mit AMD-Prozzies habe ich keine Probleme (beide MSI)
Achja...ich hab zwar ein Epox-Board...aber soviel schlechter ist ASUS eh nicht...:D:D:D:D:D:D:D |
@nordbahnfredi:
Die Probleme von Wizard dürften eher ein Einzelfall sein (so schlecht das auch für ihn ist). Bei mir gab es mit dem Board keine Probleme, im Gegenteil, es lässt sich im Vergleich zum MSI (mein zweites Board) sehr gut konfigurieren. Stabil laufen aber beide. |
Zitat:
und stornieren musst deswegen auch nichts, wirst schon sehen... amd systeme laufen sehr gut ;) |
@maxTC
Mit welchen Methoden arbeitest Du denn da? Tststs...:D:D:D |
Zitat:
leider hab ich ein A7V266 (+ Athlon XP 1700 + DDRam) bestellt, weil ich bis vor 4 Stunden nicht wusste, dass es auch ein A7V266-E(mit KT266a) gibt. Nur leider hat der Birg das A7V266-E nicht im Programm. |
Zitat:
freunde des röhren-sounds und die transistor-gilde. aber was soll's, solange wir keine anderen sorgen haben dürfen wir uns glücklich schätzen. |
Das MSI-Board K7T-266PRO2 DDR ist auch nicht schlecht....hat auch den KT266A und der Birg hats im Programm...
|
@nordbahnfredi
VW - Opel AMD - Intel BMW - Mercedes Asus - MSI, Epox, ... Windows - Linux usw. Manche machen daraus einen echten Religionskrieg... |
@nordbahnfredi
Kannst du mir deine Erfahrungen mit dem Board zukommen lassen.
Vielleicht bin ich zu blöd, denn unter ME funkt. es einwandfrei. mfG: |
Zitat:
hab das MSI K7T-266PRO2-RU gerade nach Hause gebracht. :-)) Der ACADEMIA hat einen ganzen Stapel davon und alle anderen Händler haben mich vertröstet auf unbekannten Termin?! Um 5 hole ich mir vom Birg den Athlon XP 1700 und 512MB DDR-RAM.:-)) Das Ausu habe ich beim Birg storniert, hat keinen KT266a. ;-) Leider muss ich am Abend zu eine Hausversammlung :-(( Morgen werde ich dann basteln und mit dem neuen system das win-tv-PVR zum laufen bringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |