![]() |
hm, aber die beiden blauen sind doch ned beide die vom promise
das sind jeweils nur die primary kanäle, dahinter/davor die secondary (in schwarz) |
Ah, Du hast mich verstanden ;) :feiern:
oder(nicht so frech): genau das meine ich ! oder noch deutlicher der neben dem blauen kann ebenfalls ATA66/100 :ja: (obwohl er nicht blau ist) Mir gefällt aber gelb eh' besser (Soyo - weißt schon ...) |
@webteufel!
Du hast aber die blaue "Steckdose" als Master bezeichnet. Und das meint, Phantomias, stimmt nicht. Das ist IDE1...2...3...4 |
Üüps (=türkisch) jo, stimmt hab aber eh' primary und secundary gemeint! (mich hat wohl das A7V - der Karl weiß welches ich meine (zu) fertig gemacht?!!
(währ jetzt nicht einmal eine gute ausrede zu sagen ich bin farbenblind :D ) @Karl: Apropos A7V -> jetzt funkts endlich (weiß aber nicht recht warum :( ) |
Zitat:
|
@webteufel!
Zu Asus A7V. Mache dir nichts draus. Das kommt öfters vor das man nicht weiss wieso es auf einmal geht. Das ist so wenn man einige Sachen auf einmal macht. |
Danke...
...für die zahlreichen Antworten, jetzt hab ich endlich Klarheit ;)
thx, Daniel; |
@Karl: Najo, wenigstens gehts jetzt.
(Root's signature: "Root geht's gut wenn's funken tut")fällt mir dazu ein :) Man O man, jetzt wollte doch glatt irgendwas/wer aus Soul in mein System (behauptet zumindes NeoTrace) :mad: :ms: :mad2: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Du hast vergessen ein "]" zu quoten :smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |