![]() |
Zitat:
Wie ich gerade sehe hat mein Paket hat den Standort gewechselt. Um 09:26 (GMT) war es in East Midlands - UK also dürfte es nicht mehr lange dauern ;) |
wahrscheinlich aber teurer, oder ???
fedex online tracking ist wirklich lustig, bei mir zb eine sendung aus usa: 1.tag: 22.00 st louis 2.tag: 06.00 paris 12.00 frankfurt 18.00 wien 20.00 gänserndorf 3.tag gänserndorf . . . . 8.tag gänserndorf 9.tag wels 10.tag leoben :rolleyes: |
Jetzt wirds ernst :)
November 08, 2001 10:00 Vienna - Austria in Auslieferung durch Kurier Ich warte schon :D |
Zitat:
Ist übrigens gut angekommen. Die DVDs wurden ausserdem in spezielle Hüllen bzw. Papiertücher gewickelt damit sie den Transport gut überstehen. |
Bitte
Kann mir vielleicht irgendwer den Pilot oder auch nur irgendweine Enterprise Folge auf CD zum Forumtreffen mitbringen? Ich weiß es is a bisl knapp, aber das wär echt coooooool :cool: und würde mein armes überhitzes Modem entlasten :)
|
@Neutron:
Ich kann dir auch alle mitbringen wenn du willst! :) Wie hättest du sie denn gern: Als VCD in guter Qualität pro Folge eine CD, oder als DivX 4.02 avi in "nicht so guter" Qualität auf 1-2 CDs? lg |
Die neue Episode "Breaking the Ice" ist wieder genial. :lol:
Da bauen sie auf einem Eiskometen einen Schneemann :D |
VCD wäre ur-cool super spitze wahnsinn :D, wenn's nicht schon zu spät ist ;)
aber sonst mach ma uns halt was anderes am treffen aus (vielleicht kann ich sie mir ja mal so von dir holen :)) |
auch haben mag :D;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |