![]() |
Ich denke auch dass die CPU die grösste schwachstelle ist wo du am meisten leistung herauskitzeln kannst.
Nimm einen Duron mit entsprechenden Motherboard und eventuell ein stärkeres netzteil. |
Schenk ihr doch lieber was nettes zum Anziehen oder was ihr so wirklich eine Freude macht... :-)
Glaub, das paszt besser zu Weihnachten! :-) MfG, Philipp |
Zitat:
|
meine empfehlung
hallo!
zuerst solltest du echt mal klären, was deine freundin damit machen will, denn nur zum tippen und gelegentlich surfen würde ich dem computer nur ein bisschen mehr ram spendieren. ansonsten würde ich mir ein günstiges via kt133a board kaufen (zb. asus a7v). vom elitegroup kann ich nur abraten!! das board ist schrott. dann vielleicht vorerst mal duron 1000mhz. beides zusammen nicht mal 2500 - 3000ats. dann auf jeden fall mind. 256mb ram rein (ca. 350ats) festplatte usw. würd ich mal vorerst lassen ... ansonsten kann ich die ibm 60gb IBM IC35L060 emfehlen. (ca. 2600ats). grafikkarte: asus geforce2mx400, 64mb (1500ats). wobei nur zum surfen usw. die alte karte wahrscheinlich auch recht. schöne grüsse |
Re: meine empfehlung
Zitat:
|
Ich würde überhaupt auf den SiS 745 Chipsatz warten, der verträgt auch FSB 166 Mhz.
Jedenfalls sind KT133 und KT133A eigene Kapitel ... :eek: |
...und ich würd wieder mal ins Forum schauen, wenn ich so eine konkrete Frage beantwortete haben will...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |