![]() |
Komisch das das keiner gefragt hat:
Wozu brauchst du dennd as Teil ueberhaupt? Ein Notebook sollte doch fuer einen bestimmten Zweck gekauft werden?! MfG, Philipp |
je nach zweck kann ein 18-20k lapi vollkommen ausreichend sein. nicht jeder braucht tvout, 32mb gk, 30gb hd, cdrw,...
ein acer travelmate mit celi800 (mobil), 128mb ram, 14" display, 10gb hd, 8x dvd,.. bekommst ab 18.000ats (und das bei hochwertiger qualität) wennst das teil noch nicht brauchst, würde ich bis jänner warten. nach weihnachten fallen die preise. außerdem sollten da die neuen nb chipsätze mit mehr ram unterstützung (nimma 512 limit) tuntian prozzis,... schon besser (günstiger) verfügbar sein. |
hat sich entschieden wann ich das ding brauch: jetzt ;)
meine wahl is aufs sony fx401 gefallen duron 800 128mb ram (rüst ich auf um 256mb) 14,1" tft 15gb hd 8mb ati mobile (sollt reichn für dvd am fernseher, und präsentationen sollten a ned schlecht gehn) dvd rom :) ajo firewire, und da sonstige sony schnick-schnack ;) akku (1700 mha) wird a leidiges problem aba i komm mit 1 1/2 stunden akku laufzeit locka aus wer einwände? |
alles stumm aufeinmal :confused:
|
Uhh..die 1 1/2 Stunden halt ich für Utopie..Laptop mit Duron und 1700mah Akku?? Mein Toshiba mit Mobile PIII 850 hat schon ein 3500mAh Akku...der wird wahrscheinlich nichtmal 1h rennen :( Und das is schneller weg als du glaubst..hab ihn in der Schule rennen und wenn ich nur im Unterricht mitschreib is nach 4h IE der Akku ziemlich leer..(angegeben sind 3,5h Akkulaufzeit...stimmt auch..bei nur mp3s laufen und TFT abgeschalten kommt er über 4h)
Würd dir zu nem Acer Modell mit mobile PII raten(bist du Schüler?? Wenn ja gibts da eine Aktion..3 verschiedene Acer Modelle(das Cel800, das PIII 800, und das flache PIII850? Modell, alle 14,1" usw.) + 3 Jahre Garantie(davon 1 Jahr weltweit) + Laptoptasche um 20.990(cel800) glaub 22.990 PIII800, wenn du mit schulstempel zu an Acerhändler gehst |
was haltest von dem?
hier |
eigentlich sehr gutes Angebot...aber nur mehr 15 verfügbar:(mach dich bei diesem Kauf aber auf eine laaange Lieferzeit gefasst..ich spreche aus Erfahrung).
Das einzige was mich daran anzipft ist: kein Tv-Out(sonst wärs praktischer DVD-Player) Akku ist schwächer als bei den andern Modellen da dies ein "besonders" flaches Modell mit schwächerem Akku ist(glaube 2,5 stunden) aja...und onboard intel grafik is nicht meins...aber wenn man nicht spielen will egal. Positiv: wirklich günstiges Angebot, DVD/CDRW Combodrive is sicher praktisch, flacher und leichter als die andern Acer. |
wenns mit da lieferzeit wirklich so gsch*ssen ausschaut (habs mal in threads übers damalige toshiba nb glesen) dann lass ichs lieba und ausserdem halt ich das ding lieber in der hand bevor ichs kauf
|
@theoden
genau die punkt stören mich auch daran di e du aufgezählt hast @pong naja anschaun kannst es dir beim cosmos oder so |
Ich will ja nicht boese sein aber alle raten doch von Sony ab...
Fire Wire ist nicht nur bei Sony dabei, ganze Firmen springen sprungartig (man was fuer eine Formulierung - icn bin ein Koffer LOL :-)) von Sony ab< Treibersupport kann ich sogar besser machen, aber die kleinen Sony Notebooks (13 Zoll) sind recht beliebt weil wirklich duenn und wirklich winzig...auch die Tastatur dann! MfG, Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |