![]() |
und wo gibt (beim Conrad) ein Koax mit 75 Ohm?? es gibt viele verschiedene mit 75 Ohm!!welches wäre am besten??
|
ja die unterscheiden sich nur in schirmung und dämpfung
aber das ist nicht so wichtig da du nicht im ghz bereich arbeitest sondern nur bis 8mhz überträgst es sei denn du modulierst was vieleicht gescheiter wäre vor allem auf weitere distanzen |
das heißt welches genau?
|
ja was du willst kommt halt auf deinen geld beutel an
aber du brauchst kein 2 fach geschirmtes nimm einfach eines der billigeren |
Beim Hofer gibts nächsten Donnerstag wieder ein Funkübertragungssystem um an knappen Tausender - hab selber so eines - funzt recht gut...
John_Doe |
nja, aber ich bin nicht wirklich ein Freund von Drahtlosen Funk- Übertragungssystemen!
Moment mal, wie ists eigentlich mit dem stinknormalen Sat Koaxkabel?? davon hab ich glaub ich noch was! |
wenn du .........
ein Scart, Chinch, et. verwendest, musst Du dafür sorgen, dass das SVHS-Siganal des TV-Ausgangs korrekt im TV ankommt, dass heisst das getrennte Bild/Farbsignal auf einen Pin legen.(einfache Lötarbeit).
...sonst gibts nur black/white! Wolfgang |
du hast schon recht achilles
aber dann braucht man 2 koax kabel und außerdem ist sein tv alt also die wahrscheinlich keit daß der svhs kann ist net grad so hoch denk ich @medany ja ein sat koax kabel kannst verwenden |
deswegen....
meinte ich ja, das SVHS zu VHS "umlöten!....
Wolfgang |
aso hast das gemeint
nein das geht nicht so einfach wennst eine svhs 2vhs konvertierung machen willst brauchst ne kleine schaltung einfach zam löten sollte nicht gehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |