![]() |
dann hast im bios 64 mb auslagerung dafür vergeben
und 32 mb hat die karte |
ja
du hast recht
als ich im bios jetzt 32 mb zugewiesen hab meldet er beim hochfahren zwar immer noch 64 mb aber in sandra meldet er jetzt 32 mb agp ich verstehs aber trotzdem nicht jj |
das im Bios kannst Du ruhig auf 64 Mb lassen (ist die Auslagerung ..)
wenn beim Hochfahren 64 steht müßte es eigentlich doch eine Karte mit 64 Mb sein (kannst Du vielleicht ein Bild davon hochladen? -> von der Karte) PS in Sandra auf Video System information geklickt ??? Ich habe eine Graka mit 64Mb -> in Sandra: 64MB(64MbVideo)(64MbAGP) PS: hast Du keine originale TreiberCD dazubekommen? Da müßte sich doch der Hersteller herausfinden lassen? |
installier mal den aktuellsten nvidia treiber, dann sollte im windows auch alles richtig angezeigt werden...
|
wie
mach ich einen screenshot von der startbildschirm ??????
|
Startbildschirm: drücke auf pause und schreib's ab( sind eh' nur ein paar Zahlen und Buchstaben)
Mit Bild hab ich eines von der Graka gemeint -> wenn Du das meinst) |
Re: wie
Zitat:
oder so: screenshot mal anders PS: ich denke webteufel meinte eigentlich ein foto von der graka :D |
OK
hier folgende info:
1. mein profil hab ich upgedatet 2. vga bios meldet: Nvidia GeForce 2MX VGA BIOS Version 3.11.00.02.00 Copyright 1996-2000 Nvidia Corp. 64.0 MB und das ist eigentlich ziemlich alles... was meint ihr... lg jj |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |