![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so leute also erstmal danke für die zahlreichen
antworten. wie ich das so seh scheint es ziemlich gleich zu bleiben welches der nunmehr 4 (es wird also nicht leichter) boards ich mir dann kauf. das soyo sieht nicht übel aus hat aber auch nur DDRam schätz ich mal. nunja also asus ist zwar echt a gute sache aber hat eben auch an guten preis! bleibt nurnoch soyo oder ecs und damit werd ich in meiner ursprünglichen entscheidung bestärkt. ThX alot |
ich bin froh wenn ich mein ECS los bin :D
|
warum das? ich nehms geschenkt gern *g*
|
is scho verkauft -> ich hab's nur als Überganslösung weil ich mir nicht Ende August das Soyo mit dem "alten" Via kaufen wollte.
|
warst nicht zufrieden mim ecs?
hab da eh was gelesen vonwegen compi fährt nimmer hoch und so *g* naja wahrscheinlich nur PECH ghabt oder so *g* geht mir auch oft so aber meistens gibt sich das von selber weiß auch nicht. : ) |
Na mit der anderen Platte - ich habs schon hergerichtet (das Sys mit dem ich das Board verkaufe) - funkts ganz normal (?)
Und ich habe alles neue Komponennten da ist es naturgemäß sowieso schwer den Schuldigen festzustellen :( |
das sind die geheimnisse des computers...
das kann dir immer passieren. liegt nicht am ecs brett glaub ich. wiegesagt das ist meist eine anhäufung unglücklicher zufälle oder eben schlichtweg pech :) ich werd dir berichten wie das ecs bei mir läuft wenn ichs mir jemals kaufe *geldzähl* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |