![]() |
Meine Hilfestellung zum Thema: U3 Gablenzgasse - umsteigen Linie 48A - Haltestelle Sanatoriumstr./Baumgartnerhöhe :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Meine Hilfestellung zum Thema: U3 Gablenzgasse - umsteigen Linie 48A - Haltestelle Sanatoriumstr./Baumgartnerhöhe :D<HR></BLOCKQUOTE> bekommt man dort so eine schöne weisse jacke mit verschluss am rücken und ein gratis zimmer mit ganz weichen wänden ??? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
alles Quatsch! man muss auf die karte draufpinkeln, um sie wieder aufzuladen.
|
bledsinn... mit ca. 9900 öS kannst deine klax.max Karte aufladen indem du sie in den CD-Brenner legst und dann probierst ca. 99 min. raufzuschreiben. Kriegst pro Minute 100 öS gutgeschrieben...
...mfg :D ... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von bl!tzfre@k:
bledsinn... mit ca. 9900 öS kannst deine klax.max Karte aufladen indem du sie in den CD-Brenner legst und dann probierst ca. 99 min. raufzuschreiben. Kriegst pro Minute 100 öS gutgeschrieben... ...mfg :D ...<HR></BLOCKQUOTE> noch besser das herziline liedl als mp3 ca. 10.000x auf die karte brennen. so finanzier ich meine weltreisen :D |
ich hab das jetzt versucht mit dem cd brenner
nur meine sim karte ist jetzt irgendwo in meinem rechner verschwunden und ich kann sie nicht mehr finden (ich glaub er hat sie gefressen) meine freundin hat gesagt manfel soll die kaputten sim karten in die waschmaschine geben- schonwaschgang bei 30° dann gehn sie wieder ps: ganz wichtig nicht schleudern |
also bei mir funkts!
aber achtung,sowas wurde hier schon behandelt und vom root gesperrt!(wegen betrug) |
gebts euch de seitn, mehr gibts dazu wohl net zu sogn! http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=4136
------------------ mfg zzr1210 |
Also mir ist da etwas aufgefallen, das passt ganz gut hierher:
Bin im Nov zu letzten Mal letztes Jahr mitn Motorrad nach Eisenstadt gefahren, auf der Autobahn, Höhe Müllendorf. Mein Handy, damals ein Nokia 6110, hab ich inder Lederjack in der inneren Brusttasche gehabt. Angekommen in Eisenstadt beim James Dean (wers kennt) => Freund mit Motorrad angerufen, da war mein Guthaben um 350.- erhöht. Zu Weihnachten bin ich da mitn Auto gefahren, wieder Autobahn, Höhe Müllendorf, hab das Handy aus dem Fenster gehalten, wieder aufgeladen, allerdings nur 200.-, bin aber nicht so schnell gefahren. Gibts dort Mäxchen oder sowas zum einsammeln oder eine andere eigenartige Strahlung ? Funktioniert nämlich nur dort !! |
Nein nein, die eigenartige Strahlung gibt es nur im Burgenland, aber keine Angst, für den Menschen ist sie völlig ungefährlich.
Aber mit der Jacke könnte es etwas auf sich haben: Als ich letztens sturzbetrunken aus meinem Stammbeisl gewankt bin, und daheim den Stand vom Handy, das ich immer in meiner Jacke habe abrufen wollte, stellte ich fest, daß er sich VERDOPPELT! hatte. Das Handy sah allerdings auch stark verändert aus, und die Plastikjacke hatte sich in feinstes Nubukleder verwandelt!!! Toll!!! Ein Freund sagt mir allerdings, daß die Energie in einem abgeschlossenen System immer konstant bleiben muß, sprich wenn ich das doppelte Guthaben draufhab, hat ein anderer nur die Hälfte!!! Hat er recht? Und warum?!?! ein völlig ratloser mig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |