![]() |
hmmm muss mich da wohl verguckt haben
hab nämlich vorige woche mal das enermax gesucht und hab zu meinem entsetzen einen preis jenseits des 1000ers gesehn... naja wenns 870,- kostet gehts ja noch. müsst glatt mal schaun was ich für eins drinn hab. sind die neun cpus+mobos soviel stromempfindlicher als früher? also ich hatte noch nie troubles mit strom. naja ThX alot |
da hast Du das Temperaturgeregelte gesehen, das kostet mehr ;)
|
das wär möglich...
das brauch ich ja aber nun wirklich nicht hehe, mein compi is sowieso immer offen zwecks diverser umsteckerein und so... also zu heiß wird der sicher nicht *g* |
Kauf Dir einen Chieftech Tower (dann hast das Häusl ruckzuck offen :D
|
jo aber dann müsst ich ja wieder kühler einbauen
und das nervt und is nur laut so hab ich nur einen kühler und der reicht volkommen *g* wenn neues gehäuse dann ATC 210 oder 310 aber sooooviel geld hab ich dann wirklich nicht über, schade eigentlich, schön wärens ja... |
|
A Toller C omputa
|
genau *g*
na also find die dinger echt ganz ok schaun ned so hässlich aus, die kann man wenigstens wo hinstellen. ausserdem sind sie gleich mit a paar lüftern ausgestattet (wers braucht) und leicht zu handhaben auch... ein dreh und du hast alles herausen. einziger hacken der preis von über 4k |
Einen CPu Kühler brauchst Du sowieso (und im Chieftech genügt der vollkommen für Deinen Celi)
und kostet "nur" 1099.- |
jo fürn celi, da bräucht i garkeinen *g*
aber wenn i ma dann den XP kauf schon... naja aber wiegesagt der kasten bleibt offen. basta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |