![]() |
herr superschlau!
Hi,
lieber Freund! Mich hat das Setup erst gar nicht gefragt welche Komponenten ich installieren möchte. Hat schön brav ALLE Files gesaugt und dann ohne Kommentar begonnen zu installieren...bumm, zack, fertig! aber wenn du den thread verfolgt hast, hat mir "Wernerchen" bereits einen Link gepostet, wo das komplette File gezippt (48MB) zum Download steht! Dein Blödes Oberlehrer-gequatsche kannst dir sparen!!! ....mich zipft in diesen Forun an, dass immer wieder user einen echt fiesen ton anschlagen. bitte freundlich helfen od. den rand halten! Wolfgang |
@achilles
also ich würd mal schaun wer von uns sich da im ton vergreift...ich würd eher auf dich tippen. und du brauchst dir nicht "auf den schlips" getreten zu fürhlen wegen meinem posting. ich hab des früher auch ned gewusst mit dem nur downloaden. und hier gehts nicht um oberleherer gequatsche sondern darum, dass es so viele leute gibt die immer und immer wieder das gleiche fragen. und wennst dann immer und immer wieder das gleiche erklären "musst" zipft dich das dann auch an... mir geht des halt auch schon a bissi am nerv. sicher kannst du jetzt sagen dann "schleich" dich aus diesem forum...aber dann schau dir mal an was ich so poste...ich glaub schon dass ich bisher ein paar leuten helfen konnte. weil bei meinen posting is kein "spam" dabei das sind reine hilfestellungen schimpf ned glei wüst rum da. danke |
hab ich vorhin ganz vergessen...
das setup progie "fragt" natürlich NICHT ... is ja nicht im interesse von MS dass sich da wer das komlette setup runterladet. was glaubst was ma in der setup time beim normalen setup alles an informationen auslesen kann... !! du hast halt einmal zuviel auf "weiter" geclickt... das is alles. aber kannst ja ausprobieren...lad des kleine file runter starte es...und wähle dann ned "standard" aus sondern "minimal/customized" aus... dann gehts auch |
@zed
lt. Xanathos in dem Thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=ie6+final gibts die Option unter W2K nicht. Dann musst das Setup mit den Parametern starten. mfg |
wer hat begonnen......
Ist das jetzt ein FORUM oder eine NG, die 1000ende Regeln aufstellen, in der Annahme, dass es auf der Welt nur Studenten gibt!
Ich hatte eine einfache Frage (ich habe auch bereits eine einfache Antwort bekommen), DIE AUCH FÜR DICH VON INTERESSE SEIN SOLLTE...oder? bookmarke den obrigen Link (nochmals danke an Wernerchen) anstatt mit einem Satz wie "he, Junge da gibts schon was, NÄMLICH DORT....)"....kommt ein heftiger Absatz (wenn schon nicht<blind oder blöd?> dann Augerl auf....) ist das in Deinen Augen Nettiqet?? Auch ich bin zum Zweck "Fragen stellen, Wissen teilen, etc." in diesem Forum. Ich würde nie das Wort "schleich Dich" benutzen. Also in diesem Sinne....Freundschaft...auf zukünftiges nettes Geplänkel!!! Gruss Wolfgang |
nochmals...
ich bin kein Anfänger, da war nix zum ausuchen od. anklicken, der Kerl(Setup) hat sich da nix dreinreden lassen........
.....mein einziger Klick war auf die 500kb Setup.exe!!!! Wolfgang |
sorry gelogen!
und natürlich dei Lizenzvereinbarung.......(also 2x)
|
Verschiedene User -> verschieden Geschmäcker -> verschiedene (DL)Möglichkeiten ;)
Wo ist da ein Grund zum Streiten :D :bier: |
auf www.giga.de kannst du ihn komplett saugen
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |