![]() |
Zitat:
@lucifer Hab deine PM erst jetzt bemerkt, hast wohl schon alles gefunden was Du gesucht hast. |
Zitat:
lucifer schrieb: "das einzige was ich noch machen kann, is per win98 rein gehen, aber ich habe die andern partitionen/platten NTFS formatiert, also seh ich nur die system partition...." also mit win98 rein, dann mit partition-magic von ntfs auf fat32, tc5 drauf und scannen. wo is das problem ? |
nunja, wenn ich mit partition magic umwandle, dann formatierts doch, oder net?
|
Zitat:
formatieren = (nona) kann man NTFS wirklich mit PM in fat32 konvertieren (ich denke nicht):confused: |
Schau Dir den Link mal an, ich hab das schon mal ausprobiert ist aber schon länger her und ich kann Dir nichts weiteres dazu sagen.
Aber dort steht eh alles beschrieben. http://www.ontrack.com/easyrecovery/ |
hi
also ich sage nur eines 2te festplatte mit ca 2 gb reinhängen w2k istaliernen daten bereinigen und dann kannst zugreifen auf die ntfs immer auf ner 2ten hdd ein sicherheits win instalieren(hat sich schon paar mal bewährt) |
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
|
Fehler 1516
Die Partition wurde nicht ordnungsgemäss deaktiviert. was heisst das?? (partition magic 6.0) |
NTFSDOS
Zu dem Tool NTFSDOS um eine NT Partition zu mounten:
So viel ich weiß gibts das Tool nur für NTFS, zum lesen oder auch schreiben, wenn dafür bezahlt wird. Für NTFSv5 gibts das glaube ich nicht, bitte korrigiert mich, sollte das nicht stimmen. pc_NK |
Ich verwende dazu eine linux bootdisk , damit komm ich ein jede nt, 2k, xp maschine rein. Ein SUPERTOOL Beachte nur die warnung bezüglich der letzten version und w2k!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |