![]() |
Hi! War ja keinesfalls bös gemeint oder als Vorwurf, sondern rein informativ!
Du kannt deine eigenen beiträge mit edit/delet bearbeiten (bis 30min nach dem erstellen).... Ist mir eh aufgefallen dass du neu bist, deswegen wollte ich dich darauf hinweisen! In diesem Sinn, schönen Feiertag! Stoner:) |
Die Leute, die andere fleißig auf sowas hinweisen, haben auch immer weniger Sterndln. Früher warens mal 5-6... ;)
|
Die sind halt schon alle gebannt ;)
Jak |
@root
und deswegen hab i ka Recht, dass ich so an Hinweis geb, nur weil ich vielleicht dir zweng Sterndln hab? Naja, deine Meinung... die mir sonst wo vorbeigeht! |
Re: IBM DTLA 307030 die unendliche Geschichte - Konsequenzen:
Zitat:
Es ist nicht nur IBM, die da Mist gebaut haben, vor 2 Jahren gabs von Western Digital auch mal eine Plattenserie, die schnell den Geist aufgab. Durch den immer kürzer werdenen Produktzyklus müssen wir Anwender leider damit leben. Ciao Oliver |
Zitat:
Und so wie ich dieses Forum kenne und schätze, wird keiner gebannt, der mehr oder weniger Sternderl hat oder mal kritisch, ironisch oder auch witzig ist - sondern nur wenns gegen die guten Sitten verstößt! Ciao Oliver |
Zitat:
|
IBM DTLA
Tja, 14 Monate hat meine DTLA 307030 gehalten, dann wars aus. Jetzt glaube ich auch schön langsam, daß IBM ein Problem hat. Bin jetzt auf Maxtor umgestiegen. Aber die IBM-Platte werde ich schon noch zur Reparatur einschicken, damit's auch was davon haben. :p
|
IBM DTLA - Garfield36
Kannst Du ein bissl schildern wie Deine 307030 eingegangen ist?
Anzeichen? Geräusche? konnte man noch was runterholen? Danke! |
meine funktionieren noch immer problemlos, allerdings habe ich die daten die ich unbedingt brauche sowieso auf cd gesichert ;)
mich würde interessieren, wie hoch die ausfallsrate wirklich ist. so 2 von 10 oder 9 von 10 ;) ich bin sehr mit den platten zufrieden, hatte allerdings auch keine probleme damit *aufholzklopf* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |