![]() |
Monströs
Hab mir die Monsterbox am 31.10 zugelegt (Mediamarkt um 4.190,-).
Kann es wirklich nur jedem James Bond Fan ans Herz legen :D Die erste (halb-)öffentliche Vorführung auf Leihnwand ist auch schon angesetzt.... freu, freu, freu ;) :) :) :) :) |
auf Leihnwand :confused: ?
|
sorry, kleiner Diebfähler.
|
wenn mir wer meine VHS sammlung abkauft dann würd ichs mir auch kaufen =)
|
Zitat:
|
ich dachte der mit lazenby war der erste...
naja, ich kann mich natürlich irren |
|
wirklich limitiert
@maXTC
also die Bond-Box ist wirklich limiert. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl. Wenn die weg sind sind sie weg - die werde nicht mehr nachproduziert. Jedenfalls war beim Saturn die Nachfrage so groß das ich die gleich am ersten Tag abholen mußte sonst wär die weg gewesen. Bei Amazon.de war die schon Mitte Oktober ausverkauft..... Na ich bin jedenfalls happy damit - als echter Bond Fan mußte ich ja lang warten- genauso wie wenn ich auf einen neuen Bond warte ;) @romsi sag du machst eine Vorführung - hast du einen Videobeamer? Kann man sich soetwas ausleihen. Ich würde auch gern mal einen DVD-Abend machen. Aber mein Fernseher wird da etwas zu klein sein dafür..... |
T2
hat jemand behauptet das die Ultimate Edition von Terminator2 limiert ist????? ich denk nicht...
die einzige Limitierte DVD die ich bis jetzt hab ist Men in Black - die Special Limited Edition Nr. 10321 Sonst würd ich heute nur noch Geld für DVD's der Special Edition ausgeben. Denn ohne Bonusmaterial sind die nur halb so interessant. Der Bonus bringts meiner Meinung nach..... |
Kommt darauf an, was man unter limitiert versteht. Die Blechbox vom T2 gibt es 180.000 mal. Danach soll die normale Hülle verkauft werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |