WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   MORPHEUS (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=34612)

maXTC 01.11.2001 21:22

Zitat:

Original geschrieben von ManiDoc
Bei korrektem Beenden von Morpheus funktioniert der unterbrochene Download beim Weiterladen zumeist. Nur bei einem Absturz oder dergleichen ist das File weg. Leider!
was ist für dich ein korrektes beenden?

ich habe morpheus auf einem rechner immer rennen, wenn ich schlafen gehe fahr ich den pc einfach runter, beendet habe ich das pgm noch nie.

wo speicherst du deine dateien? vielleicht hast das download-file gelöscht? ;)

Neutron 02.11.2001 23:45

Ich mach mir jetzt von Zeit zu Zeit ein backup von den download dateien, und wenn amal was schiefgeht (verlust von mehreren MB) dann schau ich nach welches das richtige file ist und juble es Morpheus einfach wieder unter. funktioniert meistens ;)

Tarjan 03.11.2001 10:34

Dieses Icon ist mir auch schon aufgeffallen, aber anscheinend weiss hier niemand was es bedeutet.

Weiters ist mir schon dieser Effekt aufgefallen: Ich habe eine Datei ganz normal runtergeladen. Status ist Completet, und plötzlich fängt er wieder an die Datei runterzuladen. Ist das auch schon jemanden passiert.

sky 03.11.2001 16:03

Also das mit dem neuerlichen Download von Dateien ist mir noch nie untergekommen. Ist aber eine lustige Idee von Morpheus, oder nicht? :D

@MaXTC
Was heißt hier versehentlich? Ich lösch immer ALLE Dateien von meinem Computer, die keinen vernünftigen Namen haben. Im "My Shared Folder" von Morpheus hab ich eigentlich nur die Dateien mit den komischen Zahlenkombinationen gelöscht. Da waren einige ganz schön groß. So bis ca. 700 MB oder so. Das wäre ja Verschwendung, die einfach drauf zu lassen.

LZ 03.11.2001 16:17

kazaadownload*.dat vielleicht?? Das sind die noch nicht fertigen downloads, welche beim Neustart fortgesetzt werden. War keine so gute Idee.

best regards,

LZ

Stona 03.11.2001 16:51

+g+ schlechte Idee, die Datein zu löschen!

maXTC 03.11.2001 17:01

@sky - du hast dir soeben selbst eine antwort auf das verschwinden deiner halbfertigen download datei gegeben ;)

sky 03.11.2001 18:17

Danke, danke, danke!
Das hat mir soeben meine Frage beantwortet, für WIE DOOF IHR MICH EIGENTLICH WIRKLICH HALTET.

Das war dann doch ein wenig IRONISCH gemeint. :D:D:D

Ich hab ja gehofft, daß nur maXTC meint, ich wäre dazu dämlich genug. Aber wie's scheint ist er damit nicht allein. :heul:

Wie auch immer: Daran daß ich selber die Files gelöscht hätte, LIEGT'S SICHER NICHT!

Stona 03.11.2001 18:41

@sky

tschuldigung :lol:

auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein is, aber manche würden das tatsächlich machen!

Sorry, wollt dich nicht für Naiv verkaufen, irgendwie hatte ich ja eh Zweifel an deinem Statement! ;)

Na dann is ja gut!

Regards, Stoner

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.