![]() |
Zitat:
Oder war die Frage anders gemeint? Nichts für ungut! MfG, Voodoo. |
Ein Freund von mir verbaut beruflich oft Platten, der hat eine Prüftechnikfirma oder so ...
Er hat gemeint, es wäre normal kein Problem, kaputt werden die Platten nur dann, wenn sie horizontal/vertikal bereits eine Zeit lang gelaufen sind, und dann in der anderen Lage betrieben werden, Ich hab es mit einer Quantum 3 GB versucht, gehalten hat sie nach horizontalem Einbau dann noch 2 Wochen. IBM hab ich mal irgendwo in einer Spec gelesen gibt als Abweichung vom Lot 10% an, das kommt mir aber zuviel vor, betreib die Platten so "grad" wie nur möglich. lG, mig |
@daytrader:
theoretisch JA. Ich hoffe, Deine Wohnung ist nicht sehr schief, es müßte sonst auch die Suppe aus dem Teller rinnen wenn´s zu arg ist? lG Christopf |
Zitat:
|
Schlauer bin ich bei meiner Frage noch nicht geworden
|
Zitat:
Festplatte nicht mit der Elektronik nach oben einbauen, das heißt bei deiner Frage Stromanschluß rechts vom IDE-Kabel Gruß Wernerchen |
@Gubi
Langsam glaube ich fast, Deine Frage war doch ein Scherz... oder hast Du aus Versehen waagrecht geschrieben, und meintest senkrecht??? Na, ich hoffe mal, die Antwort von Wernerchen war Dir jetzt deutlich genug... ;) MfG, Voodoo. |
@gubi
kurz und gut:
Ja, vertikal geht, wenn ... ... sie noch nicht horizontal eingebaut war ... ... sie auch _wirklich_ vertikal eingebaut wird ... Viel Erfolg ... mig |
ob es geht steht im install-guide vom hersteller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |