![]() |
Ich bin ein hühnerianer !
|
und ich habe schon gedacht du bist eine kuh :D
|
ich hätt eh Lust auf a saftiges Steak.. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Vegetarier oder Veganer? |
vegetarier ;)
ich esse kein fleisch, keinen vogel. fisch esse ich schon, fleisch esse ich keines, weil es mir nicht schmeckt |
ich hoffe das FBI liest das jetzt nicht im internet :D
jetzt müssen wir langsam wieder zum thema kommen, sonst landet mein schöner thread noch im OT ;) also, los...los... infos suchen und posten ;) |
infos:
-franz fuchs fand komissar zufall -bin laden kriegen sie nicht -im innenministerium ö muss man denselben datensatz in 4 systeme eingeben -in deutschland is das bullen-edv-system aus den 70ern (taugt wahrscheinlich nicht mal zum pong spielen) -das neue edv system (inpol neu) is gerade zu grabe getragen worden (mehrere 100mio dm im sand), und das weil bullen ein edv system konzipieren mussten, ein neues is nicht in sicht -... |
Hatten die bei den Terroranschlägen nicht auch kritisiert, dass das FBI und Co. sich zusehr auf technik verlassen hatten.
|
Zitat:
ich kann mir sowieso nicht vorstellen, wie man die millionen und aber millionen mails die unverschlüsselt versendet werden kontrollieren soll und will. dazu kommen noch die ganzen verschlüsselten nachrichten, daten die auf einen webspace gespeichert werden können, nachrichten die in einem forum ;), in einem gästebuch oder auf einer geheimen HP in einem passwortgeschützen bereich hinterlassen werden können... ich glaube es gibt 1000 wege und möglichkeiten, dass alles kann nie und nimmer kontrolliert werden, dann müssten ein paar milliarden telefonate pro jahr abgehört werden,... und, und, und... dann bleiben aber immer noch kuriere, die ihre botschaften persönlich überbringen,... das sind alles nur reaktionen um das "volk" zu beruhigen, die haben ja noch nicht mal den funken einer spur zu den anthrax versendern... die zu allem übel vielleicht sogar aus dem eigenen land kommen, dort der rechten szene angehören... das übel gehört an der wurzel gepackt, aber das wird sicher ein schwieriges unterfangen und es wird lange dauern,... mit bomben und spionage am durchschnittsbüger wird keiner zum ziel kommen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |