![]() |
@Guenther
Sieht schlecht aus, würde ich sagen. Der Fs2k2 soll aber stärker von der Grafikkarte abhängen als sein Vorgänger. Vielleicht kannst du ja auf diesem Gebiet etwas tun. |
Mindestanforderungen
hi guenther,
es gibt eine faustregel: für den fs2002 brauchst du einen rechner, auf dem der fs2000 so richtig scheiße läuft... :lol: :lol: :lol: ... ne, im ernst: 600mhz sollten es schon sein, 256mbRAM ebenfalls, die grafikkarte sollte 3d haben und mindestens 32mbRAM. aber dann gehts schon gut ab ;) gruß...michael |
Hallo Günther,
ich bin in der gleichen Situation wie Du. Da ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr in der Lage bin neue Hardware anzuschaffen, interessiert es mich auch, ob der 2002er auf einem 350er wenigstens so läuft, dass man sich mal ein bißchen umschauen kann. Obwohl ich ja so eine Theorie habe. Alle, die bisher den Neuen testen konnten behaupten, dass er im Vergleich zum 2000er erheblich schneller läuft. So, wenn ich jetzt meinen PC mit dem FS2000 betreibe und auf einen GA-Airport (die sind ja recht performancesparend erstellt) unterwegs bin habe ich Framerates von ca. 10 (geht gerade noch), teilweise sogar 20. Somit müßte dann doch auch der 2002er halbwegs brauchbar laufen. Mir bereitet allerdings die Aussage etwas Kummer, dass der 2002er alles auf einmal hochlädt. Und da werde ich wohl mit meinen 128 MB RAM etwas alt ausschauen. Aha, jetzt sehe ich gerade den Eintrag von Michael. Naja, wenigstens die Grafikkarte erfüllt seine aufgelisteten Werte. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Mitleidigen, der noch so eine alte Kiste herumstehen hat und mal spaßeshalber den 2002er installiert. Gruß Thomas-P |
350mhz
yo, das würde mich dann auch mal interessieren!
|
256MB RAM?
Hallo zusammen!
Stimmt es wirklich, dass von 128M RAM zu 256MB RAM die Framerate im FS2002 deutlich höher dann ist? Das kann ich so noch nicht glauben! Also gibt es jemanden hier der das bestätigen kann? Danke im Voraus! Errorman aus EDDM |
Weiss nicht, aber ein kleines Beispiel
WIN98 mit 512MB,
nach dem booten: 384MB frei, FS2002_beta gestartet, keine Addons: 180-210MB frei, je nach Gegend. Das heisst, dass bei 128MB und auch bei 256Mb kräftig auf die Auslagerungsdazei zurückgegriffen werden müsste, und das geht auf die Leistung. |
Hallo Gringo
Also ich bin letzte Woche 18 geworden,,, aber eins kann ich dir Sagen der Fs2k2 ist schärfer als jede Braut der Welt :D :D :D |
OH GOTT..........
Ein Flugsimulatorfetischist :p
Hey Lucas..., wenn Du dein Erstes mal hinter dir hast, wirst Du anderst reden :D:D:D Gruß aus EDDF Provider |
Nee , Lucas bestimmt nicht...
Gruß Manni :verwirrt: |
Frage an KOSBO..
Hi KOSBO !
Wann soll's denn den FS 2002 Bei Bertelsmann geben ?? Gruß Manni :smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |