![]() |
Ich hab hier noch den Sonnenuntergang bei meinem Flug von Leipzig nach Nürnberg eingefangen.
Nach einer wirklich sanften Landung war ich auf dem Weg zum Terminal. Ein paar Daten : Flugzeug: Fairchild Dornier 328 Airport: Nürnberg Uhrzeit: 17.56 Flugnr.: FTI-260 http://www.freeforflight.de/scr2.jpg |
Was Besseres hab ich gerade nicht zur Hand
|
:p :p :p :p :p
Hallo Jungs, Es ist eine wohltat wieder einmal unter richrigen FS98 Simmern zu sein.Wo man hinschaut oder auch hört,überrall FS2002.Also ich finde eure bilder alle supper.Vieleicht werde ich es auch einmal ausprobieren ein Bild zum besten zu geben. viele grüß klingel |
Hallo, FS-98-Fans,
ein prima Thema, finde ich, weiter so. Hier mein Bild: Airbus A320 startet in Istanbul-Ataturk, Piste 18 Gruß Cumulus |
Hi!
Habe auch mal etwas nach Bildern gebuddelt... GAF Nomad abgestellt in Brisbane Mirko |
noch eines
lauda canadair crj 100 t/o Hamburg
|
Na, wie gefällt Euch das:
mit der Connie über dem Monument Valley Cumulus |
auch schön.....
Eine Air New Zealand 747 im Climbout über Christchurch, NZ.
Leider hat sie den Flug nicht überlebt, da kurz nach diesem Screenshot eine Fehlermeldung auf meinem Rechner erschien "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet!", Fehler in FSNAV.DLL, trotz installiertem PATCH !! Wer kennt das Problem? Gruß Jörg |
hier das Bild
ohne Bild geht´s nicht..
|
der gute alte fs98
hi,
man kennt mich ja als vorreiter aller neuen flusi´s, aber jetzt hat es mich auch wieder erwischt: ich habe mir bei e-bay einen günstigen laptop ersteigert, damit ich im urlaub mal wieder meine standardanflüge üben kann - 400 mhz pII mit 256mbRam und guter 8mb grafikkarte: der fs2000 lief natürlich nicht darauf, der fs2002 komischerweise (ohne 3-d unterstützung) schon, aber der fs98 lieferte natürlich die besten ergebnisse. macht so richtig spaß, die alten add-ons zu suchen, zu installieren, und wieder mit den klassikern zu fliegen, die ich nie mit in die nächsten fs-verionen übernommen habe :) :) :) super! und das auch noch im urlaub :) :) :) doof ist nur, das ich die tastaturbefehle wieder neu erlernen mußte, hihi - man ist schon ziemlich verwöhnt vom flightboard2000... am besten ist das becker 747 paket, da geht richtig ab auf dem laptop... ein neuer, alter fan...michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |