![]() |
Wie schon geschrieben, von CD starten, Neuinstallation wählen (die Möglichkeit der Reparaturkonsole übergehen), dann nocheinmal Installation wählen (in die Partition, in der XP schon installiert ist), dann sollte das Setupprogramm erkennen, das schon eine Version auf der Festplatte ist und bietet die Reparatur (sprich drüberinstallieren) an. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig daran, es ist schon eine Zeit her, das ich das gemacht habe.
|
für's nächste mal ein Backup machen: Systemprogramme->Sicherung
wenn Du das nächste mal ein Problem hast -> mit Diskette booten und wiederherstellen |
beim backup wird net diskette erzeugt??
mit der ich dann wiederherstellen kann |
jo - funkt so ähnlich (eigentlich gleich) wie beim Ghost.
Du bootest von der Disk und rufst das file (welches Du vorher "gebackupt" hast) zur wiederherstellung auf :) |
hehe na ich wollt eh schon norton ghost verwenden aber das ging nicht weil er probleme mit der ntfs partition hat
und drive image will nicht weil angeblich ein diskmanager auf laufwerk 1 ist der aber nicht aktiv ist |
hm webteufel wie geht das jetzt genau
mit backup schaut das net so aus als ob es das ist was ich mein oder doch ich hab mich vertan ich glaub ich hab jetzt das richtige hoffentlich halt |
Frage:
Dann brauch ich ja mein DriveImage5 gar nicht mehr bei XP? Gruss Loewe |
hehe na daß würd ich nicht sagen ;)
ist schon gescheiter ein gescheites image also so ne komische wiederherstellung mit glück (oder sollte man eher pech sagen ;)) kann ich es ja vieleicht bald testen und schaun wie es funkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |