![]() |
Re: Saundkarte
Zitat:
saund :lol: :lol: :lol: :lol: |
.. eine geile HP hat unser Mr. gibts.net
Was haetten Sie hier erwartet? / What did you expect to be here?
Egal was, jedenfalls können Sie hier Mailadressen verschenken!!!. UND TOTAL NEU: Weiterleitungen auf eigene Homepages unter den genanten Domains!! Wie das geht? Einfach lesen und los geht's! Und zwar unter den Domains anscheinend.net, arschloch.de, muschi.de, gibts.net und priester.de. Und zwar für lau, gratis, kostenlos, geschenkt, umsonst! .. seid vorsichtig beim beim anwählen, die fenster sind kaum zu "bändigen".. .. schaut nach werbung für SEX aus, ich würde sagen "bannen" :D |
No, immerhin gibts doch was über gibts.net :
The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .ORG, .EDU domains and Registrars. ================================================== == Stefan Schleifer (template COCO-308780) gnut@odn.de Helmstr. 12 Nuernberg, Bavaria D-90419 DE Domain Name: gibts.net Status: production Admin Contact: Stefan Schleifer (COCO-308780) gnut@odn.de +49 911 337181 (FAX) +49 911 9338777 Technical Contact: ODN Hostmaster (COCO-56143) hostmaster@odn.de +49 911 9338770 CORE Registrar: CORE-39 Record last modified: 2001-10-24 12:50:41 UTC by CORE-0 Record created: 1996-08-25 00:00:00 UTC by NSI Record expires: 2002-08-24 00:00:00 UTC Domain servers in listed order: dns1.odn.de dns2.odn.de Database last updated on 2001-10-28 11:29:34 UTC Ein lustiger Kampel, was? :D :D |
leider hab ich ncoh win3.11
hab internetexplorer 4,warum soll es mit dem nicht gehn? ich hab den rechner um 2000.- bekommen,will mir aber den zielpunktrechner kaufen. hab wegen dem schon eine anfrage hier gemacht. ist der was? vielleicht geht mit dem mein problem zu lösen. und mit der hompetsch hab ich nix am hut. link wurde schon entfernt.hab glaubt man muss was eingeben bei der anmeldung. |
In diesem Thread hier hast 4 Seiten über den Zielpunkt-PC:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=33845 |
Zitat:
================================================== ====== die mp3s waren beim autoradio auf einer cd dabei. der napster kann sie nicht abspielen,und mein soundrecorder von windos sagt immer : kann nicht öffnen. ================================================== ======= .. wird ein eigenes format sein das nur auf herkömmliche cd-player funktioniert... |
gebannt?
|
ist das eine Verarschung?:confused:
|
weil dieser member zur sorte derer gehören die wir seit 4 tagen laufend bannen. und zwar ist es jeweils die selbe gröber geistig umnachtete person. diese person hat sich zigmal unter gefakten mailadressen usw. usw. usw. ( interna ) angemeldet oder versucht anzumelden. wenn er mal durchgerutscht ist hat er entweder gepostet so wie in diesem thread oder er hat sch***** verzapft ect. euch hat er kurz geärgert, uns quält er seit einigen tagen:ms:
|
passt, sowas brauchen wir da eh net!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |