![]() |
Beim durchgeknallten Mercedes als Gebrauchtschnäppchen? :D :D
Kennt einer von euch diesen Irren mit seinem Laden? Falls nicht, schauts euch unbedingt die feine Page an: http://www.computer-boerse.at/mercedes/index.htm |
lol!
@lf war nicht schlecht deine vermutung ... :D @maXTC meinst du den einkaufsplatz des händlers ;) @dings jop ... kenn ich ... war schon öfters dort ... (bin mir jetzt nicht sicher ob das eine zweigstelle ist :) ) |
i sag goldi
|
@Gifty ;)
|
War zwar nicht die Frage, aber ich hatte dasselbe Problem einmal mit einem Beta-Bios. Hast schon die letzte Version geflasht ? Außerdem könnte es vielleicht das Netzteil sein. Also überlastet oder irgendein Bauteil auf dem Netzteil könnte eingegangen sein. Hast du das Board schon in einem anderen Rechner getestet ?
|
hallo lom,
war das neueste 1009 bios drauf und beim nds ist 1 gegangen und wieder 4 mal ned ... was solls asus gibt ja 3 jahre garantie ;) |
Na das ist schon was wert :)
|
hehe du hattest net zufällig das problem erst nachdem du 1009 geflasht hattest ?
hatte riesenprobleme mit 1009 nach rückflash auf 1008 und neuaufsetzten rennts jetzt bei mir wieder ohne probleme. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |