WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   So jetzt habe ich ihn endlich!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=34051)

MalteB 26.10.2001 16:18

Hallo zusammen!

Also ihr müsst mir mal erklären wie man Bilder ins Forum posten kann!

Zu den Frames ist zu sagen das es in Merril noch geht mit den Frames aber sobald du dich o´hare näherst, wird die FPS unerträglich!Die Frames sind im FS2002 auf jeden Fall besser als im Fs2000!Und auch die gesamte Performance ist deutlich besser!!

Also wenn ihr mir mal sagen könnt wie ich Bilder ins Forum posten kann dann werdet ihr bald die ersten sehen!!

Bis dann Malte

H.-J. Jeran 26.10.2001 16:41

Hallo jeanpaulgaultier!
Du brauchst irgendwo freien Webspace von denen aus Du die Sreenshots verlinken kannst, z. B. eine eigene Homepage oder die eines Freundes, sonst geht es nicht. Bin als Fly!2 Simmer auch auf ein paar Bilder mächtig gespannt.
Achim

Marc 26.10.2001 16:50

Also, erst schreibst Du das:

Zitat:

Original geschrieben von jeanpaulgaultier
Über die Performance meines Systems ist folgendes zu sagen:

PIII 900 MhZ
512 MB Ram
Geforce 64 MB
60 Gb Hard disk!

Mit diesem System erhalte ich, wenn alle Schieber ganz rechts sind ,Frames von 24-28 FPS!

Und dann das:

Zitat:

Original geschrieben von jeanpaulgaultier
...das es in Merril noch geht mit den Frames aber sobald du dich o´hare näherst, wird die FPS unerträglich!
Was willst Du unseren Lesern denn nun sagen? Ist ausgerechnet auf Deinem System die Performance wirklich klasse, oder ist's teilweise doch "unerträglich"?

BITTE hört doch endlich auf, hier die Leser hinsichtlich völlig abwegig guter Performanceangaben in die Irre zu führen! Es gibt sehr viele gute Seiten am MSFS2002, aber warum ausgerechnet diese absolut lächerlichen Performanceangaben?! :(

Wenn hier schon solch wilde Aussagen getätigt werden, dann belegt die doch bitte mit Screenshots! In einem anderen Thread habe ich bereits mit einem Screenshot eine völlig unrealistische Performanceangabe widerlegt. Also, bitte Bilder, sonst ist's mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her. Sicherlich ist es schön, dass sich nun jeder freut, der den MSFS2002 bekommt. Und dass in der ersten Euphorie die Angaben etwas geschönt werden, ist ja fast verständlich. Aber bitte bedenkt, dass Ihr mit solchen Irreleitungen den anderen Lesern und dem MSFS2002 auf die Dauer schadet.

Schöne Grüße
Marc

Simeon S 26.10.2001 16:52

Also langsam wirds richtig lustig - erst der Beitrag im "Meinungen zum FXP" Forum unter FS2002 und jetzt das...

ich zitiere:

"Mit diesem System erhalte ich, wenn alle Schieber ganz rechts sind ,Frames von 24-28 FPS!"

"Zu den Frames ist zu sagen das es in Merril noch geht mit den Frames aber sobald du dich o´hare näherst, wird die FPS unerträglich!"

Ja, wie denn jetzt?

:lol: :rolleyes: :confused:

"Wenn ich die richtige Sicht habe, habe ich teilweise Frames von 40-45 FPS!"

Also, mit der richtigen Sicht habe ich mit einem 400 Mhz PC im FS2000 auch 100 fps.

Am besten, Du untermauerst Deine Aussagen ab jetzt mit einem Screenshot aus dem Standartcockpit mit FPS-Counter. Dann weiß man wenigstens, woran man ist.

Happy flyin'

Simeon

Micha99 26.10.2001 17:15

Irgendwei hab ich das Gefühl, dass ihr beide mächtig aneinander Vorbeiredet, oder euch wiederholt.

Sorry, nichts für ungut!:D

Cocoleo 26.10.2001 17:26

hi,

also wenn man alle schieber rechts hat und gerade über dem atlantik fliegt kann ich mir schon 45 fps vorstellen, sollte dies auch auf der startbahn in KLAX sein mit der cockpitansicht, dann habe ich schon wieder ein computerproblem, sollten sich die fps aber zwischen 7 und 12 einpendeln würde ich das als realistisch ansehen!

Ricolo 26.10.2001 18:10

@Micha99: Schau dir Zeiten der Posts an. Die beiden haben zur selben Zeit geschrieben.

Tschau Rico

Cocoleo 26.10.2001 18:13

hi,

leider war ich zu spät dran darum konnte ich oben nicht mehr editieren.

hier der screenshot dazu:
alle schieber rechts; KLAX rwy 7; 12 uhr mittag; keine wolken;
http://members.aon.at/jetzinger/fps.jpg
im profil steht mein system!

Shubby 26.10.2001 18:21

das is ja... das is ja, ach gott das is ja einfach furchtbar!!!

Auf dem Bild is doch auch gar nichts weiter zu sehen, ausser nen PAAR Gebäude! Und ich hab nur 850Duron/128MB und GeForce2MX

heeeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllllllll

aber wenn man nen paar nich so wichtige Dinge runterregelt, wirds vielleicht auch noch in LA gehen ;-)

H.-J. Jeran 26.10.2001 19:22

Hi Alois

Das mit den fps sieht ja nicht so gut aus und das bei deiner sehr guten Hardware.(Habe in deinem Profil nachgesehen) Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man eine 30 Grad Kurve über eine komplexe Scenery fliegt.
Achim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.