![]() |
...
dazu gibts nur eins zu sagen: Opera rulez! is der beste und schnellste browser wo gibt ... forget about the rest ! aktuelle version: opera 5.12 gibts z.b. auf www.opera.com, www.download.com usw usw enjoy |
Opera ist definitiv der schnellste und meiner Meinung nach beste Browser, Mozilla 0.9.5 ist auch verdammt gut. ;)
Und am wenigsten kann ich den M$ IE ausstehen :ms: |
Ich kann sowieso nicht verstehen was man am IE so toll finden kann...
Die ActiveX-Control? (falls es jemand nicht weiß: so ein nettes Control hat vollen Zugriff auf den Rechner) Also damit hat M$ ja wohl den Vogel abgeschossen... Ich empfehle dazu PC Magazin 11/2001 Zitat: "Den IE zu schützen ist fast hoffnungslos." Gewonnen hat Opera vor Mozilla (wie sichs g'hört ;)) Und letzter is der IE6! Konqueror soll ja auch schon sehr gut sein , besonders im Punkto Sicherheit! |
also mir geht der opera mit seinen freezer manchmal ganz auf den senkel ...
greetz artemisias |
opera is ganz cool, aber mir taugt der IE trotzdem mehr, unter linux rult:
LYNX :D na ehrlich, lynx rult volle wäsch... |
@arte
Freeze? Hatte ich eigentlich noch nie! @valo ja, der rult :cool: |
@Woifi: "freezer" - is wahrscheinlich die Opera-Verson für Overkclocker ;) :D
|
ich hab IE 6, Opera und Mozilla.
bin einfach den IE gewöhnt. |
derzeit finde ich den IE 6.0 am besten, zumindest unter win2k.
opera gefällt mir nicht, ist aber auch nicht schlecht. |
Zitat:
seit ich 5.12 verwende kenn ich das fast gar nicht, außer vielleicht im Zusammenhang mit Java, bzw. JavaScripten, nur dann einfach Opera neustarten und er ladet die Seiten, wo man gerade wahr wieder. PS: unter Windows, du wirst ja Linux verwenden, da kann ich leider nix dazu sagen, aber vielleicht installiere ich es ja noch heute, wenn ich Zeit habe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |