![]() |
Vielen Dank für Eure Tipps!
- ich hab' die Spannungen unter Last gemessen, sind OK! - hab' VCC_CORE direkt an der CPU gemessen: 1,77 Volt (komisch, ich hab' doch gelesen, dass das K7S5A immer um 0,025 Volt zuwenig V-Core liefert??!! Bei mir sind's jedenfalls 0,02 zu viel, aber egal!) - auch das Power-OK Signal ist auf high. - hab' auch alles isoliert am Schreibtisch aufgebaut (ohne WaKü) - ohne Erfolg! :heul: Leider weiss ich jetzt immer noch nicht, ob die CPU oder das MoBo (oder beides) übern Jordan sind. Ich muss jetzt schauen, dass ich irgendwo eine Ersatz-CPU zum Ausprobieren herkrieg. |
@enigma24
Ich hab´ mir mal einen TB1000 verschmort, danach hat sich beim Rechneraufdrehen überhaupt nichts mehr getan, nur die Lüfter haben noch Geräusche von sich gegeben. |
Hurra! Mein PC geht wieder!
Es war wirklich die CPU!
Kleines Kuriosum: Kurz bevor ich die CPU umtauschen wollte, ist sie mir runtergefallen - aus Tisch-Höhe auf einen Teppich - und ist dabei in 2 Teile zerbrochen!!! :eek: Das darf doch nicht sein, oder? Ich glaub' der Keramik-Träger muss schon angeknackst gewesen sein! |
jetzt kannst dir 2 schlüsselanhänger basteln :D
|
mein beileid;)
spiral:cool: |
Re: Hurra! Mein PC geht wieder!
Zitat:
Ciao Oliver |
Re: Hurra! Mein PC geht wieder!
Zitat:
|
Wahnsinn...
Hi,
deine Story möchte ich nicht erleben, kannst du vielleicht die "YingYang" CPU ablichten od. einscannen u. posten. Würde ich icht gerne mal sehen....... Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |