![]() |
Sabber - der Sprinter is ja uuuur nett! :eek:
Wieviel? |
Ca. 110,- US Dollar für das Mainboard (Der Kurs ist eh gerade am sinken). Schau mal hier rein: Sprinter Homepage: http://www.petersplus.com/ und weine daß Du ihn nicht schon vor 8 Manaten bestellt hast so wie ich, *diabolic laugh* Schon alles vorbereitet, eine Sammelbestellung von Sintech erspart mir einiges von den 45,- USDollar Versandkosten. Daheim habe ich schon alles vorbereitet: AT Gehäuse, Festplatten, CD ROM Laufwerk...
|
NEID! :heul:
|
@_m3: Das wird Dir gefallen: Möglicherweise wird die Firma Sintech aus Germanien die Sprinter Mainboards vertreiben. Ich fahre bald hin zum Spectrum Freax Treffen und werde mal dem Firmeninhaber Löcher in den Bauch fragen. :D
@alleanderenuserdiedaslesen: Die Frage nach der Beschreibung zu RapidQ in deutsch ist immer noch nicht geklärt. Gibt es denn überhaupt eine? Wie sieht die Sache bei XBasic aus? |
Feststellung: RapidQ hat teilweise ca. 0.1 der Geschwindigkeit die ich unter DarkBasic hatte... Wenn ich irgendwie doch nur wie bei DB Sync Rate 0 (0 FPS, bis zum SYNC also) haben könnte... Werde noch XBasic ausprobieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |