WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   als reaktion auf 2 pms...... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33868)

3of4 23.10.2001 21:41

@LF, vielleicht solltest du den Senatorposten zurücklegen, nicht weil ich etwas gegen dich habe, sondern einfach weil immer du als Schuldiger angegeben wirst. Überlass die Aufgabe doch jemand anderen, auch wenn es in meinen Augen nicht so schnell würdigen Ersatz geben wird.

Ps: Trotzdem hättest du vielleicht zuerst auf die PMs mittels PMs antworten sollen, oder hast du nur vergessen die zu quoten?

(V)uh 23.10.2001 21:55

hmm - könnt ihr das nicht auch bei einem bier beim nächsten forumstreffen regeln ? Solche sachen regelt man lieber persönlich denke ich (dann braucht keiner zu quoten - und auf irgendwelche smilies kommt es sicher nicht an).

Wenn das forum seinen zweck erfüllen soll, dann braucht es eben ein paar regeln die jeder einzuhalten hat. Darum sollten sich die Senatoren kümmern (das hat dann nix mit meinungfreiheit zu tun).

Und wenn sich 2 nicht riechen können und es unmöglich ist das zu beheben, dann sollen sie sich halt ignorieren. Spart zeit und ärger.

cu
(V)uh

Cindy 23.10.2001 21:56

aaaalso....
ich fand einige bemerkungen in diesem thread nicht lustig und würde es nicht als eine "netten unterhaltung" bezeichnen. wahrscheinlich hätte ich den thrad auch gesperrt wenn ich ihn früher gelesen hätte. es kann irgendwie net sein, dass man auf eine frage großteils nur blöde meldungen zurückbekommt. von dem mal abgesehend dass ich sie auch als sexistisch bezeichnen würde. verstehts mich nicht falsch, gegen blödeleien hab ich nix, ganz im gegenteil, wenn es aber als störend empfunden wird, finde ich es nur fair den thread auch dementsprechend zu behandeln. jetzt möge natürlich wieder "zensur" geschrien werden, jedoch glaube ich dass die senatoren und ich (also die senatorInnen - ich bitte dies bei zukünfiger kritik zu berücksichtigen, ich fühl mich ja schon richtig schlecht weil ich nie angesprochen werde ;) )schon sehr fair im bezug auf das sperren von beiträgen sind?!?
natürlich kann es nun mal sein dass wer einen schlechten tag hat und vielleicht mal überreagiert, ich glaube aber dass wir alle erwachsen genug sind um persönliche probleme oder meinungsverscheidenheiten, die wir mit anderen forenmitglieder haben nicht in der öffentlichkeit breittreten müssen und es nicht wirklich not tut "schmutzwäsche öffentlich zu waschen", im endeffekt haben wir eine breite basis auf der gemeinsame kommunikation basieren kann und das ist in diesem fall das thema computer.
cin

enjoy2 23.10.2001 22:12

Es wär an der Zeit wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen und erstmal eine Nacht darüber zu schlafen, als im Zorn etwas posten.

zum Streiten gehören immer 2, recht hat jeder irgendwo.

@LF, bin auch der Meinung von Vuh, dass man sich das am besten bei einen oder zwei Bier am Forumtreffen ausmachen sollte.

@maxtc, ist es nötig immer zu provizieren ?

Du schreibst, dass du VibraCall gemeint hast, da war keine Zweideutigkeit dabei ? Wenn ich viel glaube, ....

Jeder hier, auch wenn es nicht den Anschein hat, versteht Spass.
Aber wenn dies durch Provukation passiert, finden das nur wenige lustig.

@ beide

Um aus dieser verfahren Situation zu kommen, kommt beide doch das Forumtreffen, bei eine Bier werden schnell solche Missverständnisse aus der Welt geschafft (oder Glas Wein).

Wenn ihr euch beide an der Nase nehmt, werden solche Eskalationen nicht vorkommen.

PS: wenn mir jetzt mein Chinesisch Süß Sauer anbrennt, werdet ihr beide gebannt ;):p

maXTC 23.10.2001 22:19

Zitat:

Original geschrieben von (V)uh
Und wenn sich 2 nicht riechen können und es unmöglich ist das zu beheben, dann sollen sie sich halt ignorieren. Spart zeit und ärger.
dann soll der herr senator aber auch nicht in seinem frust leute beschimpfen und dann den thread sperren.

sicherlich war das posting, dass ich zu zwergerls thread geschrieben habe provokant, dass es in eine orgie ausarten würde habe ich ja nicht ahnen können. aber deswegen lass ich mich nicht von einem lord frederik beschimpfen.

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
natürlich kann es nun mal sein dass wer einen schlechten tag hat und vielleicht mal überreagiert, ich glaube aber dass wir alle erwachsen genug sind um persönliche probleme oder meinungsverscheidenheiten, die wir mit anderen forenmitglieder haben nicht in der öffentlichkeit breittreten müssen und es nicht wirklich not tut "schmutzwäsche öffentlich zu waschen", im endeffekt haben wir eine breite basis auf der gemeinsame kommunikation basieren kann und das ist in diesem fall das thema computer.
cin

darum habe ich ihm auch eine PM geschickt, da er anscheinend aber nicht manns genug ist, sich einem problem ohne mithilfe anderer zu stellen und immer hilfe bei anderen senatoren oder roots sucht, dafür kann ich nichts ;)

er hat auch keinen schlechten tag, sondern anscheinend ein schlechtes jahr erwischt :lol:

muss ich mich wegen dem satz: @zwergal - meinst das ding vibriert? :D von einem senator der mich nicht mal kennt, als als privatperson so ziemlich das letzte....... beschimpfen lassen? :lol:

ausserdem wollte ich ja wirklich wissen, ob das Nokia 5510 vibra call hat :D:p

maXTC 23.10.2001 22:26

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
Du schreibst, dass du VibraCall gemeint hast, da war keine Zweideutigkeit dabei ? Wenn ich viel glaube, ....

Wenn ihr euch beide an der Nase nehmt, werden solche Eskalationen nicht vorkommen.

PS: wenn mir jetzt mein Chinesisch Süß Sauer anbrennt, werdet ihr beide gebannt ;):p

na sicher wars zweideutig ;) was hast du von mir erwartet :p

dass das posting nach mir beleidigend war, sehe ich auch ein. aber ich wollte zwergerl nicht beleidigen, das weiß sie aber sicher ;)

lord frederik reagiert in letzter zeit immer mehr als gereizt, nehmen wir nur mal z.b. wol, phantomias, m8nX, memphis, loewe und viele andere... diese leute müssen auch einstecken, teilen aber auch gerne aus und haben spaß in diesem forum, darum sind diese leute auch da.

wenn jemand von diesen leuten depp oder sorcha schreibt, dann schimpfe ich ihn auch keinen volltrottel, weil ich weiß, wie es gemeint ist.

an der nase nehme ich LF lieber nicht, sonst verklagt er mich noch wegen einer tätlichkeit ;)

wenn dein süß sauer anbrennt, dann bestellst dir halt eine pizza :D

peace, love and unity - maXTC :D

Mash 23.10.2001 22:27

hmmm... Streitereien überall wo man hinschaut... :( ;)

Im Ernst: Der enjoy hat da gar ned so unrecht, im Gegenteil: Manche Dinge bespricht man wirklich am besten bei einem Bier oder einem Glas Wein.

Also: Nächstes Forumstreffen ist ja bald, oder?!

Zeigts euren guten Willen, sprechts mal miteinander und wenn's dann immer noch ned klappt, schau ma einfach weiter! ;)

mash

PS: Mom komm ich überhaupt nicht mehr dazu, irgendwelche Sachen zu posten bzw. die Forumsbeiträge zu lesen.... :(

maXTC 23.10.2001 22:28

und wenn du auch kommst mash, dann nehmen wir dich zu feier des tages in die mitte :D ;)

http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif

Phantomias 23.10.2001 22:30

Hab mir den Thread jetzt auch durchgelesen und muß sagen, das einzige Posting, das wirklich absolut unter der Gürtellinie war und und einen persönlichen Angriff auf Zwergerl darstellt, war besagtes Posting von Grandmaster Frece..

Klar daß maXTC kein Engel ist und manchmal mit seinen Provokationen auch übers Ziel hinausschießt, aber sein Posting dazu fand ich jetzt nicht sooo dermaßen derb -
so konservativ und kleinkariert sind wir doch hier auch nicht, daß wir nichtmal über eine Anspielung an einen Vibrator lachen können..
Auch wenn in dem Thread beinahe jeder nur Schwachsinn gepostet hat - aber den Beitrag gleich zu schließen wär auch nicht nötig gewesen.
Es hätte durchaus gereicht, wenn Du Freces Posting gelöscht hättest..

Wär vielleicht wirklich das gescheiteste wenn ihr euch die Angelegenheit beim Forumtreffen ausmachen würdet, bei einem gemütlichen Bier... :bier:

und falls ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dann könnts ja immer noch rausgehen.. ;)

maXTC 23.10.2001 22:32

http://www.plauder-smilies.de/angel2.gif
maXTC

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.