![]() |
ich weiß das löst dein problem nicht, aber versuchs mal mit winXP ...
das ist eh besser (wenn auch bunter) ... grüße nach klagenfurt ;) |
hier ist dein treiber....
und hör auf zu :heul: ...:D :D http://www.pcdrivers.com/sound4.htm mfg.morph :tux: |
Soll ich den NT treiber nehmen?
hir gibts drei stück 1. win98 2.win95 und 3.irgendwas 3win NT (link funzt nicht) |
Weis jemand darauf eine antwort?
seit ich den sound treiber installiert habe hab ich plötzlich 2 neue geräte: andere geräte--> Multifunktion device:confused: |
Gameport könnte das sein, sprich Joystickanschluss
digitale Anschlussmöglichkeit an deine Soundkarte, usw. sollte mit dem richtigen Treiber auch korrekt erkannt werden |
gehe im win2k unter systemsteuerung auf sounds and multimedia
dort gehst du auf audiowiedergabe dort muss deine soundkarte eingetragen sein hast du bereits ein lautsprechersymbol in der taskleiste rechts unten? wenn nicht klicke bei audiowiedergabe auf lautstärke und überprüfe , ob nicht "ton aus" gewählt ist. ansonsten musst du wohl den passenden treiber suchen |
Enjoy du bist der größte!!!! :D
es funktioniert!!! danke *freu* *jubel* :feiern: Ps: ich weis nicht welcher der 10 treiber es war die du vorgeschlagen hast die multifunktion device entpupten sich als: ALS4000 Game Port und ALS4000 Audio device (WDM) |
danke
bzw. Treiber gut aufheben, falls du wieder mal neu installierst ;) bzw. Image jetzt machen, dann ist die Neuinstall. sache von Minuten und nicht Stunden, bzw. Tagen |
:D :D unsereins erntet wieder kein lob...:D :D
nein,im ernst..freut mich für dich,dass es funzt.. mfg.morph:tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |