![]() |
naja silverado ist aber net für einen 1800+ zugelassen oder
|
laut cwsoft "zumindest bis 1500mhz". also wirds auch mit einem 1800+ funzen, der hat ja nur 1533mhz.
|
Zitat:
PS: Wos bitte is a OO-Architekt(Dein Profil) ? (Falls ich zu neugierig bin, bitte ich um Verzeidigung ;) ) PS": Token Ring finde ich "g..." ! |
Schon was von WebSphere commerce suite gehoert ?
Und ja .. token ring taugt ma a net - ist bei Zusammenarbeit mit IBM einmal so. Sie steigen aber eh gerade um, also nimmer lang ;-) |
Leise solls sein und kühl auch???
nix leichter als das: 1. Gehüse öffnen 2. Seitlichen Deckel entfernen das sollte alle wärmeprobleme lösen und viele kühler spart man sich auch *g* wenn das trotzdem zuwenig ist kannst ja noch einen Ventilator daneben stellen *gggg* also ich hab keine probleme mit der methode und Leise is er auch!!! ich mein das total ernst ein guter CPU lüfter+heatsink reicht vollkommen... |
Zitat:
unhörbar würd ich sagen. |
naja wenns nicht grad omas schlafzimmerpropeller is *g*
aber leiser und effektiver als 3 oder 4 gehäuselüfter kommt mir vor und im sommer hast auch noch an nutzen davon *gggg* |
Zitat:
aber ganz sicher nicht!! |
also ich weiß nicht...
je mehr kühler ich da drinnen hab desto lauter wird der kübel und kühler is er deswegen nicht wirklich... naja kalr kommt auf den kühler drauf an.. was ich mich immer frag, arbeiten tu ich eigentlich nur auf Mac... längere zeit auf einem G4 466 und jetzt mit dem neuen G4 800 und die hört man überhaupt nicht... die kommen mit einem lüfter, der allerdings 20cm dorchm. hat aus und der ist so leise daß ich es erst geglaubt hab wie ich das kastel aufgemacht hab *g* warum die das bei den pcs nicht schaffen... ich mein bei den macs is das serienmäßig!!! hmmmmm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |