![]() |
@LouCypher
Die 6ms hast aber ständig und man merkt es bei jedem Proggi das er von der Platte lädt! @Valo so habe ich mir das vorgestellt, jetzt weiß ich das meine Werte eh im grünen Bereich sind, immerhin habe ich nur ein UDMA/66 Board. @Löwe Du hast ja nur den Kurz-check gemacht, bei Win2000 geht das aber irgendwie nicht, der fährt immer die ganze länge durch. |
|
Zitat:
also die 60GXP platten von ibm sind schnell und leise, mit anderen herstellern hab ich noch keine erfahrung, werd ich aber bald machen :D |
also meine Fujitsu MPG3409a-ef sollte eigentlich laut Chip 35MB/s schaffen. Ich allerdings komm net über 26hinaus....
|
Wahrscheinlich läuft bei Dir die Platte auch im Leisemodus?!
|
Mein beitrag dazu :)
http://members.chello.at/saint.mat/hdtach.jpg Irgendeine IBM platte die windows als IC35l040aver07-0 erkennt ;) @loewe & dings : ist das wirklich nur jeweils eine platte und kein array ? Ihr habt eine unglaublich gleichmäßige leistung über die ganze platte. Sehr komisch OWNAGE !!! http://members.chello.at/saint.mat/hdtach2.jpg :ms: |
Zitat:
Loewe hat eh noch einen Test über die ganze Grösse nachgereicht, da schauts anders aus.... Achja, noch ne Frage: habe festgestellt dass auf meinem Zweitsys (die 2 im profil) die Burst-Transferrate genau gleich hoch ist wie die maximale Übertragungsrate der Platte. Habe jetzt leider keine genauen Daten zu hand, so ca 35MB-40MB dürften es sein. Für eine UDMA-100er Platte an einem 100er Controller mit 100er Kabeln eigentlich zu wenig, die restlichen Daten passen aber und die CPU-Auslastung ist auch fast nix.... Irgendwelche Vermutungen? mfg Clystron |
Zitat:
hängt die wirklich an einem udma100 anschluss oder nur an einem udma66? |
Zitat:
mfg Clystron |
oh...aja... :D
ich glaub ich sollte mein auge eher aufs diagramm richten als auf die zahlen :D na dann passts eh so wies is.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |