![]() |
achso fast hätte ich es vergessen:
hoffentlich endet POSKY nicht so!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( Micha |
Sorry, war wohl ein bischen plakativ;
Das EW-Prof Projekt ist schon länger in den Startlöchern, es sollte erst im Juli diesen Jahres kommen, da kam aber die Ankündigung des FS2002 dazwischen und man wollte halt noch warten.
Es ist auch nicht so, dass IADG´ler keine Freeware mehr machen und in die Payware-ecke gehen. Nur es soll auch zeigen, dass sie längst ein zweites "Standbein" haben. |
MEINUNG KOMPLETT GE ÄN DERT!!!
Moment, ich habs doch schon immer gewusst !!!
Ich wusste es doch !!!!!! ICh hab im EW-proejkt Forum gefragt, ob es was damit zu tun hat, dass bei IADG plötzlich 2 Flieger von EWG gekommen sind kurz nachdem EW das Release verschoben hat !!!! Naja, ich werds mir kaufen, aber ... SAU ER EI !!! MfG Michael F. EDDT:o |
Nun mal halblang
Hi Leute,
als soeben Angeprangerter muss ich hier mal intervenieren.:ms: Das EW-Projekt ist NICHT das zweite Standbein, und mit der Schliessung von IADG hat es absolut nichts zu tun. Das EW-Projekt läuft absolut parallel ohne jede direkte Verbindung mit der Freewareabteilung. Wenn ihr hier jetzt eine Verbindung vermutet liegt ihr FALSCH!! Und noch was (Micha99): Der Neid von wegen Payware war nicht der Grund. Die Beteiligung ist schon lange bekannt (auch wenn es außer boerries es wohl keiner in der Welt gelesen hat). Und wenn, zur Auflösung einer Gruppe reicht das nicht aus. Aber wenn ein paar Leutschen einen monatelang überall terrorisieren, sich über die harte Arbeit lustig machen und man keinen Respekt mehr erhält (für seine Arbeit), dann reicht es irgendwann und amn sucht sich seine Bestätigung woanders. Das ist meist der Grund fürs Paywarelager. Und ausserdem: Wer von Euch ist bereit über 2 Jahre seine GESAMTE Freizeit in ein Flugzeugmodell zu stecken um dann beim ersten Relese zu hören "das ist falsch und hier ist's Scheisse und das da sowieso..." und alles ist im Millimeterbereich? Mir jedenfalls stehts im Moment bis übern Hals, so dass ich alles auf der Platte löschen will (ist keine Drohung sondern eine Beschreibung). Jetzt schreiben gleich wieder ein paar Leute: Ist doch egal, Phoenix bringt eh eine bessere raus - oder: Wieder ne leere Drohung - oder lachen mich aus. Na ja, auch egal. Also, wer meint das EW-Pro-Produkt wegen der Schliessung der IADG zu boykottieren, um seinen Unmut über unsere (Alexander Metzger, Christoph Klose und ich) Beteiligung auszudrücken hat halt selber Schuld. Beste Grüße Holger Ellerbrock |
:(
Ich mag euren A320! |
Hallo Holger,
schön das ich die hier 'erwische' :) "[..]Aber wenn ein paar Leutschen einen monatelang überall terrorisieren, sich über die harte Arbeit lustig machen und man keinen Respekt mehr erhält (für seine Arbeit), dann reicht es irgendwann und amn sucht sich seine Bestätigung woanders. Das ist meist der Grund fürs Paywarelager. Und ausserdem: Wer von Euch ist bereit über 2 Jahre seine GESAMTE Freizeit in ein Flugzeugmodell zu stecken um dann beim ersten Relese zu hören "das ist falsch und hier ist's Scheisse und das da sowieso..." und alles ist im Millimeterbereich?[..]" Das ist doch nicht wirklich Dein Standpunkt, oder? Warst Du wirklich so naiv glaubend, dass Sie dir um den Hals fallen, dich verehren und dir aus allen Ecken der Welt Postkarten zusenden? Und die mögliche Konsequenz ins Paywarelager zu wechseln: Ein Witz, meinst Du Paywareleute machen es nur den Finanzen wegen (weil sich ach so viele Myriarden verdienen)? Auch jene können nur mir Spass an der Sache gute Produkte herausbringen, weiterhin bekommen diese ebenso Verbalattacken zu spüren (siehe Dreamfleet, PSS, Microsoft...) Die oft gehörte These, "Ich wechsle ins Paywarelager", ödet mich an, respektiere sie aber. Doch anzunehmen, dass alles einfacher und besser wird, dürfte ein Irrglaube sein. Es fehlte Euch anscheinend ein 'dickes Fell', dies muss man leider haben, egal was man auch macht - aber wiederholt die Seite dicht machen, die beleidigte Leberwurst zu spielen (entnehme ich jedenfalls dem Posting von Candia/Payne), ist fast eine Nachricht in der taz wert ('die wahrheit'). Wenn Dir/Euch der Spass fehlt, evtl. man nur noch an EULAs denken kann, so war die Entscheidung richtig, IADG *endgültig* zu schließen. Holger, fühle Dich nicht durch meine Meinung persönlich angegriffen. Doch ich verstehe bisweilen diese Logik nicht. In Ruhe arbeiten, gute Produkte herausbringen - fertig. Ganz ohne tgl. Pre:Views, Announcements und den ganzen Foren "Tralala" - würde soetwas gehen? MfG, Stefan Söllner |
Hallo Stefan,
Ich bin nicht so naiv, wie Du es oben gefragt hast, aber trotzdem ist es nervig, wenn unendlich lange und intensiv über so etwas diskutiert wird. Was zum Ausdruck kam ist mein gefühl, und als Mensch fühle ich halt. Ich habe schon ein dickes Fell, das brauche ich schon in meinem Job, aber auch das ist irgendwann durchgescheuert, besonders wenn familiär auch nohc was dazukommt. Job+Familie+Hobby und alles anstrengend, das reichtirgendwann. Das ist aber meine persönliche Situation. Die A320 liegt daher sehr tief im Eis und ruht. Bock habe ich keinen zur Zeit um damit weiter zu machen. Was das Arbeiten angeht: Wenn es so wäre - >>In Ruhe arbeiten, gute Produkte herausbringen - fertig. Ganz ohne tgl. Pre:Views, Announcements und den ganzen Foren "Tralala"<< - das wäre wahrlich schön. Um wenigstens etwas von dem Traum zu erhalten würde ich keine Previews mehr rausgeben, wenn es wieder losgehen sollte. Aber erstmal habe ich so meine Ruhe, und die geniesse ich soweit wie möglich. .. und was die Logik angeht: Ist ein Mensch logisch :-)? Wenn man die gesamten Hintergründe nicht kennt, dann ist ein solches Verhalten (Payware und/oder Schliessung) wahrlich nicht zu verstehen - ach ja: Ich nehme es nicht persönlich. Beste Grüße Holger |
Oki Holger.
Lassen wir das reale Leben mal *hier* ausgeblendet, an diesem 'Schicksal' erfreuen wir uns alle, auch ich. Du hast keine Lust mehr. Das ist doch mal eine 'vernünftige' Aussage, weit weg von Copyrights & Co, mag ich nachvollziehen. Und was Vermutungen über eine Schließung angeht: Habe ich mich nicht wirklich daran beteiligt. Die Problemchen werden ebenso tief im Eis eurer Gruppe gelegen haben, sie auf irgendwelche geklaute Texturen zu projezieren, wäre wahrlich zu einfach... Ich mache mal Schluß... Vielen Dank für Deine Erläuterungen, ich konnte mit diesen mehr anfangen als mit div. Postings von Candia&Payne. Lag wohl daran, das mehr Mensch rüber kam. Und das kann *auch* ich begreifen. MfG, Stefan Söllner simflight.DE (KrkPfl.,stud.Dipl.SozArb.) |
fe5y022
moin fe5y022
sag mal habt ihr kein Selbstvertrauen? Wenn ich eine Kiste baue wie den A 320, dann weiß ich was ich kann,egal was da an Mails so einfliegt. Spinner gibt es genug auf der Welt! Ansonsten laß dich nicht klein kriegen, sonst haben die Spinner und Neider gewonnen! Gruss |
Hi Bierchen,
Selbstvertrauen schütz vor Frustration nicht. Ich vertraue schon meinen Fähigkeiten im Design, aber Frust stellt sich im laufe der zeit schon ein. Außer den Mails von den "Spinnern" und so, gibts leider noch mehr Problemchen beim Design, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Und auf Dauer höhlt auch Wasser einen Stein :-)Jedenfalls muss der Frust erstmal wieder weg, bevor ich wieder Lust habe. gruss Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |