![]() |
Bist wohl in der Kloake großgeworden, mäßige bitte deinen Ton.Mit deinen gewäsch bist du hier im falschen Forum.kannst ja zu hausen so mit deinen Eltern reden.
Andreas:mad: |
uuuuuuuuups, wollt mich net unbeliebt machen, tut mir leid, ausserdem habsch grad festgestellt, dass es sich ja eh nur um die dt. Version handelt, ich dachte, ich bestelle die englische. Naja, werds mal bei aerosoft.de versuchen, vielleicht klappts da besser;-)
also bitte keinen tumult jetz, war total sauer (und bbiiiiiiiiiiins noch) aaaaaaaaaaaahhhhhhhh |
@Shubby
Aber Recht hast du ja, der Neue kommt genau während der Klausuren:heul:
|
also ich versuchs jetz bei aerosoft.de
|
also ich hab vor ca.14 Tagen den 2002 pro bei Flight&Fun telefonisch bestellt,Liefertermin voraussichtlich 8-16.11 für DM 139.-
Keine Kreditkartenbestellung nötig,wird vom Konto abgebucht.Habe meine Bestellungen immer innerhalb von 3 Tagen erhalten. mfg Jörg |
was soll das heissen? dass du ihn seit 11 Tagen hast??? Würde mich doch wundern ;-) Oder kommt er wie gesagt um den 11.11.?
|
schön wärs,ich meine mit den 3 Tagen die Software die ich bei F&F bereits bestellt hatte,den FS habe ich vorbestellt,da die Nachfrage ja wohl heftig ist wenn er bei Aerosoft schon ausverkauft ist.
gruß Jörg |
Ich kann mich Jörg nur anschließen.
Die Preise bei F+F sind O.K. und meine Kontonummer ist dort gut aufgehoben. Eine kleine aber feine Firma die garantiert liefert sobald der FS übern Horizont schaut.;) |
Ferkeleien im Forum !!!
Es ist eine Schande und schon längst eckelhaft, immer wieder diese fäkalen Ausdrücke, sich anschauen zu müssen!!! Wie weit ist es doch mit einigen gekommen ?? Man fragt sich wirklich, wo leben solche Menschen eigentlich. In welchen Kreisen bewegen sie sich? Im Deutschen gibt es soooo viele Möglichkeiten sich unter gleigesinnten normal und verständlich auszudrücken. Ist es ihnen gar nicht bewußt, daß dieses Forum zum Meinungsaustausch zwichen zivilisierten Menschen dient ? Und , daß hunderte von Gerne-Hobby-Simmern, die verschiedensten Gesellschaftsschichten angehören,es täglich lesen !!!!. Der Beitrag von Schubby und Jeanpaulgaultier sind da nur Beispiele !
Ich danke Dir Hermit, daß Du als einziger darauf eingegangen bist. Ich stelle der Redaktion anheim, Solchen ungezogenen Schreibern die Registrierung zu entziehen !!!!! |
FS2002
moin,
du sagst es, bei Flight+Fun klappt es immer! Guss bierchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |