![]() |
Zitat:
so gehts mir immer mit dem zeugs ... |
oh gott!!!!!!!!!
Du hast bei der installation eingestellt das die office anwendung erst dann installiert wird wenn man es das erste mal startet!! Du musst es "alles vom arbeitsplatz starten" bei der inst. einstellen!!!!!!!! |
@boo!
Könnte das vielleicht etwas mit den Lizenzen zu tun haben? Ich meine bei zehn Usern kannst ja keine Einzelplatz Lizenz verwenden? Oder liege ich da falsch. Habe damit sonst keine Erfahrung. |
solange du das office auf einer maschine laufen hast ist es kein problem, im netzwerk dürfte es glaub ich auch kein problem sein!! ODER??
weis wer was anderes?? |
@Karl
Wieso? - Das is doch nur eine Box. |
Zitat:
und ich hab nur div. "Features" nicht installiert. die Hauptprogramme hab ich ganz installiert. |
auch mit der option "vom arbeitsplatz starten"?????????????
|
ja, aber eben nicht alles (vb zumbleistift nicht)
|
s'könnte auch sein, dass die user keine schreib-rechte auf das office-verzeichnis haben ...
s'nt reagiert da manchmal a bisserl komisch ... lässt zwar eine applikation starten (manchmal auch nicht) aber dann zeigts dir die lange nase ... :D vielleicht hilfts ja ... |
dann wirds allerdings mysteriös!! lass mich überlegen?? wie lange inst er?? hast du den ordner freigegeben, dass alle user drauf zugreifen können??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |