![]() |
Grandmaster hat recht! die TNT2 haben nur einen passiven Lüfter, das ist eine Frechheit!also Lüfter drauf und es geht, ich hatte die selben Effekte wie Du.
------------------ mfg Manfred |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Grandmaster hat recht! <HR></BLOCKQUOTE> ist doch klar, ich hab immer recht :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Manfred,was ist ein "passiven Lüfter"?
Meinst du passiven Kühler? :D Gruss Loewe |
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
------------------ mfg Manfred |
Manfred,
du wirst lachen, ich hatte mal so einen passiven Lüfter. Zumindest zuckte dieser Kühler nicht mal mehr! War ja nur nen Intel 166. Gruss Loewe Schick mir nen Film von dir, ich bring dich ins Fernsehen!...Forum... :D |
Werd's mal mit einem Lüfter probieren, vielleicht geht's dann.
Jedenfalls danke an alle! Übrigens, mein MoBo ist ein MSI, genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht, sitz grad an einem anderen PC. Tschau |
Bist du sicher, daß das Mainboard einen Via-Chipsatz hat ? Wenn nein, war der Via 4 in 1 Treiber keine gute Idee. Habs klarerweise nie ausprobiert, den Via-Treiber auf einem non-Via-System zu installieren, daher weiß ich nicht, ob daß überhaupt möglich ist. Wenn du die Type des Mainboards herausfindest, können wir dir sicher mehr sagen.
Jedenfallst würd mich in diesem Fall gar nichts mehr wundern. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 08. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |