WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Counterstrike wird zensiert ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33630)

Phantomias 21.10.2001 14:11

vielleicht schreit dann jemand: "this was an explosion!!" :D

wol 21.10.2001 14:13

Die Welt wird immer blöder. Als nächstes bekämpfen sich die zwei Parteien mit Staubwedeln, wer soll sich für den Blödsinn noch interessieren?
Leute, schließt euch meiner Initiative zur Bekämpfung gewaltverherrlichender Spiele an. Als erstes kommt "Mensch ärgere dich nicht dran". Danach wird das üble Kriegsspiel "Schach" abgeschafft.
Manchmal zweifelt man schon am Verstand der Menschen, wo soll das hinführen. Irgendwann werden nur mehr solche Helfer-Spiele erlaubt sein, wo alle gemeinsam eine Aufgabe lösen und keiner gewinnen DARF, Ausgeburten kranker Pädagogenhirne.

jak 21.10.2001 15:41

Was daran trarig ist, daß sie das nicht nur für die deutsche Version sondern für alle machen. D.h. auf Turnieren wird nach den Regeln gespielt.

Es ist hirnrissig Computerspiele oder Filme für Gewalttaten und Massaker verantwortlich zu machen.

Jak

Max Mustermann 21.10.2001 15:53

Man kann ja immer noch bei der jetztigen Version bleiben :D

maXTC 21.10.2001 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
Man kann ja immer noch bei der jetztigen Version bleiben :D
mit deinem Celleron 400@450 wird dir auch nichts anderes übrig bleiben :D;)

bitte im profil ausbessern :p

Poejoa 21.10.2001 18:03

Man kann ja statt Handgranaten Lebensmittelpackete und Medikamente von den Dächern werfen;)

Max Mustermann 21.10.2001 18:07

da hast du gleich 2mal recht :D

allwissende Müllhalde 21.10.2001 18:09

Zitat:

Original geschrieben von wol
Ausgeburten kranker Pädagogenhirne.
:lol:
Endlich die Bestätigung eines Insiders ;)
Ansonsten kann ich nur beipflichten,obwohl mich selbst diese Ballerspiele null interessieren.
Ich bin außerdem als fanatischer und militanter Tierschützer auch für ein Verbot der Moorhuhnjagd !

(V)uh 21.10.2001 20:44

Und wer soll das spiel dann noch spielen ?
Ausserdem kotzt mich diese heuchelei so was von an !
Jetzt auf einmal kommen sie drauf, dass das ganze vielleicht nicht so ganz passt aber jahrelang war es okay, mit kopfschüssen und möglichst realistischen waffen.

Bombardieren von einem flugzeug aus ist okay, genauso simulationen wie World War 3 - kein problem - aber wehe einer sagt bombe !

In zukunft muss einer der "clans" sich am "XXXplatz" (XXX = Bomben, weils viele X sind - X = eine Bombe) hinhockerln (deutsche version) oder hinstellen (engl. version) und laut piep piep piep piep schreien.
aber da kann ich dann auch gleich moorhuhn :tux: spielen.

Aber was reg ich mich auf seit dem patch 1.3 spiel ich den kaas eh nimma.

cu and have fun
(V)uh

Morgul 21.10.2001 20:47

na suppa, das kanns ja wohl ned ganz sein....

ciao morgul

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.