![]() |
dazählts mal was neues vom goldi langsam wirds fad
|
Ich empfehle den Händler - die sind günstig und nicht so unfreundlich (die Fachkompetenz hab ich noch nicht ausgiebig getestet).
|
Toll
Also das geschilderte Erlebnis fällt schon in die Kategorie "Unglaubliche Geschichten".
Sowas in einem Film (als Komödie) würde man schlichtweg für übertrieben halten. Na ja, das Leben schreibt scheinbar die interessantesten "Drehbücher". ;) |
@ garfield36: also ich halts für glaubwürdig, mir sind selber einige sachen (*nichterzählenwill* - würg) dort passiert, da stellts dir die haare auf. :eek:
|
Zitat:
Hab mittlerweile Teile für 3 1/2 PC bei ihm gekauft. Musste aber noch nichts umtauschen .... vielleicht werde ich noch enttäuscht. Ich halte mich an die "Empfehlungen" des Forums und werde niemals zum Goldi einkaufen gehen! |
Zitat:
Ich habe dort 4 Teite gekauft davon waren 3 von Haus aus kaputt! :mad: Umtauschzeit jeweils 1-3 Monate!!!! :mad2: Jedenfalls sehen mich die nie wieder |
mich werden die sowieso nie sehen...
|
kann auch noch was zum Kabarett hinzufügen (aus meinen allerletzten Besuch vom Goldi vor ca. 1 1/2 Jahren):
[ich] Ich hätte gerne einen 512 MB SD Ram Riegel. [Verkäufer] Haben wir nicht, aber 512 MB brauchen sie sowiso nicht, da haben sie 128 MB. [ich] Danke, aber den brauche ich nicht! |
Goldi
Ich kann mich nur an einen Einkauf bei Goldi erinnern Es war eine Grafikkarte, eine Hercules 3D Prophet IIMX Dual Display. Bei Academia wollten sie mir ein Plastiksackerl in die Hand drücken, obwohl ich vorher angerufen und nach der Retailversion gefragt hatte.
Beim Nachhauseweg kam ich am neuen Geschäft in der Nußdorferstraße vorbei. Kannte zwar die Kommentare über Goldi, ging aber trotzdem rein. Als ich zum Verkaufspult trat, sah ich schon die gewünschte GraKa in der Retailvariante im Regal stehen, noch original in Zellophan verpackt. Tja, der Preis schien mir aktzeptabel und ich habe sie gekauft. Zuhause stellte ich dann noch fest, daß er sogar der Billigstbieter war. Die Karte verwende ich jetzt noch, bis die neuen ATI Rafeon's mit brauchbaren Treibern erhältlich sind. Ich habe also keinen Grund zu klagen. Aber beim Einkauf von nicht originalverpackter Retailware, oder sonstigen Komponenten würde ich wohl nicht dort kaufen. |
das sind eben die geschäfte die beschiss mit in die kalkulation nehmen. in einer der letzten ct´s gabs einen netten artikel über computerläden.;)
im neuen ditech in der weligasse sind sogar ein paar gehäuse ausgestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |