![]() |
Zitat:
(Ich mein ja nur, wenn Du schon fragst was ein DL Manager ist -> in Deinem Profil steht EDV-Techniker ! |
ja ich hab winzip und noch 2 andere programme die mir derzeit nicht einfallen !der pc schreibt das die datei fehlerhaft ist und nicht das ich sie nicht öffnen kann weil ich kein zip programm oben hab !!!!! siehe oben !!!!!!!!!! :p
gruß LAW :karate: :hammer: :bier: :smoke: :roflmao: |
Zitat:
Winzip? Windows? was steht in der Fehlermeldung explizit? poste das mal... ;) |
lade dir einen downloadmanager runter :D:p
|
Zitat:
:eek: hä??? siehe mal kurz oben ??? stichwort "download probleme" !!!!!!11 gruß LAW:p |
ach ja die fehlermeldung kommt vom " windows" wenn ich es öffnen könnte dann hätt ich ja schon im winzip !!!!
könnt ihr mir mal sagen was da sein könnte ohne das ich was donwloaden muss ! weil es ja nicht geht !!!!!!!!!! :) gruß LAW |
Zitat:
hab ich ja gesehen :D:p |
hast as halt gesehen *g*
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
Irgendwie kenn i des
Hallo LAW
Hast du schon mal beobachtet, wie schnell der Download vor sich geht? Ich hab so ein Problem nun auch, daß der Download von 1,9 MB in 10 sec vonstatten geht und das File def. ist. Nach dem entfernen des Hakerls im Downloadfenster "Dialogfeld nach beendigung schließen" ist mir aufgefallen, daß der Download anfangs zögernd (meiner Meinung nach normal) abläuft und dann plötzlich beendet wird. Die verglichene Dateigröße zeigte eine nur ein viertel so größe Datei wie auf der Homepage angegeben. Soweit so gut, nur ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Liegts am Provider (UTA-ADSL)? oder an einer Browsereinstellung ? Habe nach dieser Erkenntnis auf IE6 upgedatet - hier lädt er schneller falsch (bilde ich mir ein). Tut leid, das ich auch nicht weiter helfen kann. Gruß Roman |
unter www.pc-welt.de gibts einige downloads.(z.B gozilla,opera,ecc)
probier einmal einen anderen browser.... hast du deine einstellungen im ie verändert? mfg.morph:tux: PS:ich habe schon verstanden,dass du probs.beim runterladen hast..aber wenn es funkt,findest du sicher ein paar programme unter dem link für dich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |