WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   MSI K7T266 Pro2/-RU VIA Apollo KT266A (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33290)

maXTC 18.10.2001 21:42

ich weiß :D

milderung gibts nur, wenn du a) ersttäter bist und auch b) wenn du zum zeitpunkt der tat noch keine 21 warst :D

webteufel 18.10.2001 21:47

http://www.soyo.com.tw/ :p

- aber im Ernst : Was sagt Ihr dazu ?(zum neuen Dragon/und zur Ausstattung -> was Toppes Toppen ...)

wizo 18.10.2001 21:49

jetzt reichts aber langsam
ich will sanktionen verhängt haben

ja ist ein coole board
eh net viel unterschied zum dragon außer 266A

webteufel 18.10.2001 21:52

Zitat:

ausser KT266A
und den zus. USB's für die Front (und den Smartcardreader)

wizo 18.10.2001 21:56

"Ich weiß, ich wiederhol' mich aber "

dieser satz aber auch nicht
außerdem gehts hier nicht um das dragon
solltest wissen immerhin ist das dein thread

webteufel 18.10.2001 21:59

Zitat:

außerdem gehts hier nicht um das dragon
Typischer Fall von Besessenheit (meine nat. mich damit) :bier:

PS: Postings innerhalb der ersten halben Stunde nach Erstellung löschen müste doch gehen, Oder? (jedenfalls funkt's bei mir nicht )

maXTC 18.10.2001 22:05

nein, postings können nur roots (echte :D) und ich glaub sorchatoren (Copyright freeze) löschen, selbst kannst du nur 30 min. editieren.

irgendwo hat tom mal erklärt warum das so ist, oder so sein muss.

wizo 18.10.2001 22:07

ja gut und das halt
aber warum hast das von zuerst bitte rausgenommen??
kaufst dir halt wenns dir so taugt

webteufel 18.10.2001 22:11

- la Vita e -

Ich freu' mich schon drauf wenn (zumindest für mich) das 266A Theater vorbei ist/ und die damit verbundene "Aufsetzerei".
Dann kann ich mich endlich wieder darauf konzentrieren mit dem Ding zu arbeiten statt permanent daran rumzubasteln. :)

@wizo: wollte, wenn es schon nicht zu entfernen geht wenigstens einen Hauch von Sinn reinbringen(in meinen Post):D

- und natürlich kauf' ich's mir ;)

wizo 18.10.2001 22:14

welches 266A board hast denn?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag