![]() |
ich weiß :D
milderung gibts nur, wenn du a) ersttäter bist und auch b) wenn du zum zeitpunkt der tat noch keine 21 warst :D |
http://www.soyo.com.tw/ :p
- aber im Ernst : Was sagt Ihr dazu ?(zum neuen Dragon/und zur Ausstattung -> was Toppes Toppen ...) |
jetzt reichts aber langsam
ich will sanktionen verhängt haben ja ist ein coole board eh net viel unterschied zum dragon außer 266A |
Zitat:
|
"Ich weiß, ich wiederhol' mich aber "
dieser satz aber auch nicht außerdem gehts hier nicht um das dragon solltest wissen immerhin ist das dein thread |
Zitat:
PS: Postings innerhalb der ersten halben Stunde nach Erstellung löschen müste doch gehen, Oder? (jedenfalls funkt's bei mir nicht ) |
nein, postings können nur roots (echte :D) und ich glaub sorchatoren (Copyright freeze) löschen, selbst kannst du nur 30 min. editieren.
irgendwo hat tom mal erklärt warum das so ist, oder so sein muss. |
ja gut und das halt
aber warum hast das von zuerst bitte rausgenommen?? kaufst dir halt wenns dir so taugt |
- la Vita e -
Ich freu' mich schon drauf wenn (zumindest für mich) das 266A Theater vorbei ist/ und die damit verbundene "Aufsetzerei". Dann kann ich mich endlich wieder darauf konzentrieren mit dem Ding zu arbeiten statt permanent daran rumzubasteln. :) @wizo: wollte, wenn es schon nicht zu entfernen geht wenigstens einen Hauch von Sinn reinbringen(in meinen Post):D - und natürlich kauf' ich's mir ;) |
welches 266A board hast denn?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag