![]() |
hab kürzlich ne SMS von One erhalten, dass der Take One Tarif von 1 ATS auf 1,50 ab 3. Dez. angehoben wird! 50 %, dass find ich schon ein starkes Stück!
|
ich bin mit max zufrieden. mit meinen handy (nokia) eher nicht.
a1 würde ich mir nicht nehmen, weil es bei mir daheim (10 bez) ned geht. chris |
In welchen Bereich des 10? Bei mir geht es (Laaberg).
|
Also ich habe ein angemeldetes ONE mit dem ich sehr zufrieden bin (Preis und Netzqualität ist super, speziell die 1,- Gutschrift falls es sehr selten einen Gesprächsabbruch gibt ;)).
Ausserdem habe ich noch ein Klax-max, bei dem die Netzqualität auch ganz ut ist. Nur gefällt mir hier weder der Service noch die HP. die einen sind inkompetent und unfreundlich, und die HP ist unstrukturiert, undübersichtlich und die Info die man sucht gibt es manchmal einfach überhaupt nicht. |
ich habe one und max.
one ist super, max geht auch, da es nichts kostet :D mit chello, priority, kabelTV und one habe ich eine optimale kombination ;) |
Verwende Max und bin damit recht zufrieden.
Keine Abbrüche oder so. Übrigens: ich kenn´ eine Ort in Oberösterreich, an dem funktioniert überhaupt kein Netzbetreiber (zumindest vor ca. 10 Monaten noch). Heißt "Unterweißenbach" und liegt in OÖ. Echt geil, wenn man sich zum SMS verschicken einen Meter aus dem Fenster lehnen muß und dann die Taste drückt! :lol: Honk |
Kann ja eigentlich nur ONE heißen.
A1 ist ständig überlastet und wenig Innovativ (sieht man ja auch an den Werbungen ...;) ) Max hat zu viele Löcher im Netz Telering kam zu spät Außerdem wo telefonier ich noch um ATS 1,-- ins alle Netze ...:D |
Also ich bin mit max zufrieden.
|
TeLeRiNg
Also...ich hatte da mal A1...hat alles gepasst bis auf die Rechnung :( Dann stieg ich auf Max um >>> Rechnung war erträglicher doch Qualität :mad: immerwieder Gesprächsabbrüche. Seit einem Jahr bin ich bei Telering > die Rechnung is a traum (die Gratisminuten machen scho viel aus!!!) Qualität ist OK aber besonders die Roaming-Gebühren gefallen mir(da ich öffters am Wochenende in Ungarn bin>>> Vodafone)
|
i brauch ka handy :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |